Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| der bierchen runde schließe ich mich an ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der bierchen runde schließe ich mich an ^^ hmmm n bierchen und dann mehr :P Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
||||||
| nur das bierchen xD |
|
![]() |
||||||
| Saufen, Metal und dann mal sehen :> Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noin :3 ..... Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
||||||
| nope, zu alt ^-^ |
|
![]() |
||||||
| > nope, zu kerl p.s. zu alt ? xD die is 18 ... ich möcht ja nit wissen, was so dein begehrtes alter is :P Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2011 23:43:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich das wie auf Bild 8 machen darf - dann ja 8DDDD Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich das wie auf Bild 8 machen darf - dann ja 8DDDD machs lieber wie auf bild 12 xD Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* Und das Steckbriefbild ist auch schon ca. 1 1/2 Jahre alt. Du kennst die Antwort. :P Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2011 12:31:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tante Petra? XD Yes, we can! ;) |
|||||||
|
||||||
| hilfe, nein !!! |
|
![]() |
||||||
| Ne :> Grad keine Lust. Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne :> > Grad keine Lust. trotzdem beep :P > *hust* Und das Steckbriefbild ist auch schon ca. 1 1/2 Jahre alt. wenn nicht noch älter xD Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| boah ne, kenshin die wurst .. :] |
|
![]() |
||||||
| Nein, immer noch keine Lust :P @ hentai-K3n5hin Bild 12..... OM NOM NOM NOM 8D Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2011 15:15:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, > immer noch keine Lust :P > > @ hentai-K3n5hin > Bild 12..... OM NOM NOM NOM 8D ja, mach weiter du sau ! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. bei dir sage ich wohl... Joa :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hübsche Lady...aber nein ;) Oh yeah...yeha..hmmm...yes...aha...yeah...aha..aha...yeah...fuck you ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee da weiblich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ditto. Ich bin heterooo~ Nur mit Captain Morgan würds sichs vll ändern öö Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ditto. > > Ich bin heterooo~ Nur mit Captain Morgan würds sichs vll ändern öö schmeckt gut, mit cola vor allem beep Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| na klar, sofort^^ |
|
||||||
| neeee danke |
|
||||||
| nö :) aber colle headphones :P |
|
![]() |
||||||
| Why not? :> Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
||||||
| hmm ja doch .. |
|
||||||
| immer noch nein aber die kopfhörer nehme ich wie gesagt gern :) |
|
![]() |
||||||
| > na klar, sofort^^ o.0 __ nö, kerl Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop ........... . . . . Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||