Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > junges Gemüse das is frisch und hat noch viele Vitamine Aber ich steh auch mehr auf große Melonen und nicht so winzigen Stangensellerie. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| nöö nö nöö |
|
![]() |
||||||
| och joa wieso nicht^^ ()__() wenn das ♥ standhaft ist, (^_~) kann eine Maus einen Elefanten lieben.... (>♥<) |
|||||||
|
||||||
| definitiv nicht :DD |
|
![]() |
||||||
| > definitiv nicht :DD Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2011 20:02:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > definitiv nicht :DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur wenn Atorii will - Hab ich schon erzählt warum man mich auch "Lassie" nennt? *höh höh* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm Lassie ist doch der Schwule Hund ? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2011 21:33:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Hund kann ja nichts dafür, dass er so rüber kommt xD Nope^^ |
|||||||
|
||||||
| flipper>lassy xD und warum nennt man dich jtzt so ? ^^ weil du genauso lange haare hast :P? ne kein beep |
|
![]() |
||||||
| Der Witz soll nur eure schweinischen Hintergedanken wecken, dass ihr glaubt es hätte was mit "(ab)lecken" zu tun. Aber eigentlich weil ich so ein treuer Kumpel bin... Kriegst aber kein *beep* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein beep! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte, weil er auch mit seinem Schwanz wedeln kann X'D if (!user->male) beep; Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| kein beep :D |
|
||||||
| ähm keine ahnung ??!! |
|
![]() |
||||||
| ne eher nicht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee, muss noch n geschenk für ne Freundin fertig machen und fotos hochladen :> Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein beep ^.^ Ich liebe meine fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kein beep ^.^ nä Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| doppel nä :P |
|
![]() |
||||||
| eher nicht ich stehe nicht so auf Milchbubis XDDD |
|||||||
|
||||||
| ne will ich nicht |
|
||||||
| ich auch nicht :) |
|
![]() |
||||||
| joa doch vielleicht xD ()__() wenn das ♥ standhaft ist, (^_~) kann eine Maus einen Elefanten lieben.... (>♥<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mal ja sagen ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich würd mal nein sagen :) |
|
![]() |
||||||