Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hat der sich hier gestern nicht selbst mehrfach gebeept? Das darf er heute auch wieder tun :) Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anbeep* "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
||||||
| hm ne, irgendwie nicht |
|
||||||
| nicht du schon weider xD |
|
![]() |
||||||
| wolln'mer garni erst mit anfangn > da kriegst du lust ? o.O dann besser nit Wenn das Hirn erstmal abgeschaltet hat, kann das Ding da unten die Macht übernehmen. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2011 23:44:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beep das letzte Mädchen da oben! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beep das letzte Mädchen da oben! :) beep > Hat der sich hier gestern nicht selbst mehrfach gebeept? Das darf er heute auch wieder tun :) done Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och nö~ ihn nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och jo, sie schon. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och ja, grad 4 Stunden Englisch geschrieben und viel zu viel geschrieben xD' Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
||||||
| och joar, wenn du schonmal hier bist |
|
![]() |
||||||
| Ne lieber nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* ^^ "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
||||||
| beepli beep :) |
|
![]() |
||||||
| Nö, grad nich, viel zu warm hier D: Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, zu warm heute :-/ Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, heute nacht dann vll wenns "nur" 22°C sind :> Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. 22° nur? Na gut. Schlaf wird ja ohnehin überbewertet :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaf? Was ist das bitte? 8D *diese woche 7 stunden geschlafen hat* Mein Zimmer liegt scheiße, wird den ganzen Tag von der Sonne bestrahlt und abends voll ins Fenster und dann sind hier um 22 Uhr gut und gerne noch 26°C x_X Hm, beep beep an den Mass Effect 2 zocker :> Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nööö. Kein Beep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ja doch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, jetzt wohl :> Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein beep, bin grad leicht frustriert... Ja, ich bin ein Träumer, denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht. - Oskar Wilde - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'nen Frustbeep? *überleg* nee, heut nimmer Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| nöööööööö .. |
|
![]() |
||||||
| > nööööö Dito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, da weiblich und ich n Mann brauche :> Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, da weiblich und ich n Mann brauche :> Du sprichst mir aus der Seele xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, aber ich stehe einfach nicht auf Frauen. Alternativ kann man heute auch einfach den Wecker unterm Bett verstecken. Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, aber ich stehe einfach nicht auf Frauen. dito ^^ "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||