Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nö, auch nicht mein typ ^^ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
||||||
| Ich hab da doch gerade irgendwo kinder pingui in deinem profil gelesen.... ich sterbe gleich vor hunger,also sag ich JA!8) |
|
![]() |
||||||
| & ich hab da gerade vegetarisch in deinen steckbrief gelesen & ich schiebe ebenfalls hunger, also auch JA XDDD~ also ja ich würde *ein frühstück* mit der mademoiselle über mir haben X'D i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaa XD hätte weder mit simba, noch mit mina ein problem ;) Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
||||||
| jaaaa :) deine cos sind schön!!! |
|
![]() |
||||||
| neee bisschen zu jung für mich |
|||||||
|
||||||
| und hier ein bisschen zu alt ^^ |
|
![]() |
||||||
| immer diese jungen Hüpfer Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| immer diese alten säcke .. |
|
||||||
| Immer dieser baddy. Nööööz ^^ |
|
||||||
| Nöö, nicht so ganz meins |
|
![]() |
||||||
| > Nöö, nicht so ganz meins Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
||||||
| auch von mir gibts ne verzichtserklärung ! |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > auch von mir gibts ne verzichtserklärung ! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, eher nicht (Langeweile, daher mach ich das gerade mit XD) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
||||||
| könnt ich mir vorstellen, jep ! deine langeweile spielt da für mich keine rolle |
|
![]() |
||||||
| > könnt ich mir vorstellen, jep ! deine langeweile spielt da für mich keine rolle da verzichte ich wie immer gerne xD Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verzichte wohl ebenfalls... :) Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich verzichte wohl ebenfalls... :) Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo. _____________ Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2011 10:35:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Willst nun doch nicht mehr? Na denn geh mal zur Seite ^^ Bei dir heißt's aber "neeeeeee". Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2011 13:14:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da schließe ich mich mal an. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh.. lass mich mal (nicht) darüber nachdenken.. nein. Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Mhh.. lass mich mal (nicht) darüber nachdenken.. nein. Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöööööööööööööööööööööööööööööö.... Derjenige, der Fliegen lernen will, muss erst mal lernen, auf beiden Beinen zu stehen. Man kann nicht mit dem Fliegen anfangen. ~ Friedrich Nietzsche ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls ein nööö. Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
||||||
| och neeeeee |
|
![]() |
||||||
| nene ^__^ Oh, and I certainly don't suffer from schizophrenia. I quite enjoy it - And so do I. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja _____ :) Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||