Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, weil böse. Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu kerl für mich Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mexx hing ... iwie is das immer nur bei mir Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2011 04:06:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mexx hing auch hier Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2011 04:06:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jaja ... alles nur Ausreden. du stehst einfach nur ganz doll auf Schlangen(frauen) X'D neee Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee... ^^ Oh yeah...yeha..hmmm...yes...aha...yeah...aha..aha...yeah...fuck you ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neee... ^^ Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| ja, ich glaub ich steh auf snake ;] |
|
![]() |
||||||
| Nope. :> ____________ Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Negativ.... Oh yeah...yeha..hmmm...yes...aha...yeah...aha..aha...yeah...fuck you ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du dummes Miststück eh xD Ich liebe Dich, natürlich würde ich :* Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja..die ganze Nacht lang ♥ Oh yeah...yeha..hmmm...yes...aha...yeah...aha..aha...yeah...fuck you ^,^ |
|||||||
|
||||||
| jaaaaaa xD°°°!!!! |
|
![]() |
||||||
| Mit dem Smiley klappt das sicher :'D Und ich sage nein ^^ Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| ja, snake und ich sind offiziell ein paar, also mädels, finger weg ! snake leugnet das nur gerne .. also lasst euch da nix vormachen |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2011 19:14:46 |
|
||||||
| Haha na dann zerstör ich mal lieber eure beziehung nich und sage nein ;) |
|
||||||
| tu nicht so, hättest eh nein gesagt .. ;] |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > tu nicht so, hättest eh nein gesagt .. ;] so wie ich nein Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| Nope ;) Viel zu Männlich für meinen Geschmack ^^ |
|
||||||
| neeee danke |
|
![]() |
||||||
| Da denkt man zuerst: "Juhu Expsphere ist ganz unten, schnell posten", und dann gibts ne neue Seite. :> NEIN! |
|||||||
|
||||||
| exo war eh schon belegt :] |
|
![]() |
||||||
| Mir doch egal, dann kämpf ich mir den Weg halt frei. Gibt Leute, die da Priorität haben. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich bleibe BadNewz treu :D.. vorerst :p Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| sauber ! ...... |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > sauber ! ...... nä! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch meine Antwort: >nä! "Gladiator" Russell Crowe schwärmt über Vaterfreuden:"Das können sie einfach nicht verstehen, bis sie zum ersten Mal diese Freude erlegen, wenn ihr Sohn auf eine Möwe zeigt und 'Ente' ruft." 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zu müde zum beepen..! ^^ Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nicht müde genug, um das da zu beepen. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will euch beide nicht dabei stören! :D Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||