Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, er kriegt kein Beep. Nur wer überbringt ihm nun diese schlechte Nachricht..? :-/ > vermutlich nicht charmant genug. ;) Ah, da habe ich aber anderes gehört :p Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| ach kein ding, diese nachricht verkrafte ich schon ;] |
|
![]() |
||||||
| Ich hoff' du überstehst noch so eine? Oder soll ich mal ja sagen? *fg* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2011 17:18:38 | |||||||
|
||||||
| ja komm, dann sag ich auch ja ;] |
|
![]() |
||||||
| Nein,bin kaputt. Brauche keine Körperkontakt mehr :D Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
||||||
| ich sag trozdem ja weil sympathisch! ;) |
|
![]() |
||||||
| Nein ich stehe nicht so auf Kerle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Black_Kirito: > Nein > > ich stehe nicht so auf Kerle. Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trotz schmerzen will ich dich beepen :p Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee ^_^'' Oh, and I certainly don't suffer from schizophrenia. I quite enjoy it - And so do I. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, so lang sie sich nich aufm friedhof einschließt :) -sing- Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2011 19:20:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nä, kerl!!! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein danke (manchmal frage ich mich ob hier nur kerle antworten und ab und zu alle 10 postings mal ein Mädchen.) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeee zu jung für mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, entspricht nicht meinem Typ. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. nun schreibe ich mal ein Wort, das man von mir nurnoch selten zu lesen bekommt: Joa :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekommt auch ein Ja. Wann treffen wir uns? *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, glaube schon. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt gibts wieder ein Wort, dass man häufiger von mir zu lesen bekommt: Nein :D > Bekommt auch ein Ja. Wann treffen wir uns? *lach* Ehm.. jetzt! :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| neeeee will nicht |
|
||||||
| ich auch nicht ;) nervt schon wenn nur jungs antworten gell :p? |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2011 22:40:51 |
|
![]() |
||||||
| Aii süüß, Jaa aber mit ganz viel Kuscheln. :DD Yeah los geht's, abgemeldet >D *schlampenmodus* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, nit mein typ Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, kein Beep für den Kenshin :p > Yeah los geht's, Snake >D > *schlampenmodus* Mhh.. toll. Als du loslegtest war ich schon am Schlafen :-/ Hättest mich ja ruhig mal vorher (oder währenddessen?) wecken können..! :( :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir nur ein höfliches Nein. Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
||||||
| Hast du eigentlich schon jemals ja gesagt :D Aber auch ich verzichte ! |
|
![]() |
||||||
| > Hast du eigentlich schon jemals ja gesagt :D Ich glaub ein/zwei Mal, in all den Jahren. > Aber auch ich verzichte ! Ich mach mit. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| Neeeeee. |
|
||||||
| Joaaah.......... |
|
![]() |
||||||
| Was trinken gehen ja. ;) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||