Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Bloody-something: > *Beepkeks geb* :D Jo und deswegen fahr ich jetzt mal zu dir. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nile: > Bloody-something: > > *Beepkeks geb* :D > > Jo und deswegen fahr ich jetzt mal zu dir. :D Is ja gar nicht deiner "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bloody-something: > Nile: > > Bloody-something: > > > *Beepkeks geb* :D > > > > Jo und deswegen fahr ich jetzt mal zu dir. :D > > Is ja gar nicht deiner ne, weil nile kommt und ich deshalb los muss. ok, man sieht sich dann wieder nächsten donnerstag bloody, bis dann ! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö ^^" nicht ganz so meins.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls :O Wieso Krieg ich eig nur die Mädels? XD Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
||||||
| um es höflich auszusprechen, ja |
|
![]() |
||||||
| Vietnam? *beep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über mir kann ja man net kommi .. @ EoD definitiv ja ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.... ja Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
||||||
| neeee |
|
![]() |
||||||
| Hm. Ich denke ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, kein beep. :O Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte jetzt zweimal ja gesagt, aber hier auf'er Autobahn ginge es eh nicht -.-° Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Hauptsache man kann auf der Autobahn beim Animexx in den Beep-Thread posten.. => Nein. Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am besten noch während man fährt! Morgenstund hat beep im Mund für snake! XDDDD Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
||||||
| *anbums* :) <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
![]() |
||||||
| JustKetchup: > *anbums* :) nä Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> *anbums* :) >nä Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty. 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naaa, lass uns lieber zusammen...äh...greenday & die ärzte hören :3 i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2011 06:27:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *beeeeeeep* Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silv: > *beeeeeeep* nö! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| leider auch kein beepchen |
|
![]() |
||||||
| .. nein Ò_ó Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| ich will aber auch nicht ;D |
|
![]() |
||||||
| Helel: > ich will aber auch nicht ;D nope! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub nicht ... net böse gemeint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, da weiblich. Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty. 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
||||||
| hmm ne lass mal |
|
![]() |
||||||
| Luna_Liqueur: > ich glaub nicht ... > net böse gemeint. NIEMALS WERDE ICHS DIR VERGEBEN ! _________ nö, da kerl Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ich bleib bei Nein. Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty. 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||