Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >"Beep" = "Sex"? Nur im November, nächsten Monat ist es wieder ganz anders ;-) Nein, kein Beep von mir. Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty. 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur im November, nächsten Monat ist es wieder ganz anders ;-) Richtig. Nächsten Monat ist es dann Schnee schüppen :p > Nein, kein Beep von mir. Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee schippen... Leute, noch ist Herbst und NOCH ist kein Glatteis und noch sind es ganze 10°C?! xD'' Will nicht wieder Schnee bis April haben D: Öhm, kein *beep* da weiblich und ich auch und deshalb nein :> Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* Eigentlich egal, ob das Eine oder das Andere. Wenn man es richtig macht kommt man bei beiden ins Schwitzen. Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
||||||
| ne kein bedarf |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > (ne kein bedarf)² Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäm. Hab aber 4 Minuten vorm Post deine SMS bekommen :p Hast aber bestimmt keinen Bedarf :< Trotzdem beep. Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2011 12:09:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bin hier mal reingestolpert ..... aha ..... hm ..... stecki check ...... aha ....... fotos ........ ok ok weil heut die sonne scheint BEEEEEEEEP INSTALLIERE SOMMER..... ███████████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% ABGESCHLOSSEN. Installation fehlgeschlagen. 404 error: Jahreszeit nicht gefunden. Die Jahreszeit die sie suchen wurde möglicherweise entfernt, hat den Namen geändert, oder ist vorübergehend nicht erreichbar. Bitte versuchen sie es erneut... |
|||||||
|
||||||
| um himmels willen nein |
|
![]() |
||||||
| > Bäm. Hab aber 4 Minuten vorm Post deine SMS bekommen :p was für ne sms ? xD" >ok ok weil heut die sonne scheint es regnet ... abgemeldet: > um himmels willen nein genau ! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| nope ^^ leider nüscht :D |
|
![]() |
||||||
| ja ,warum nicht . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ja doch Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin mir unschlüssig :D ja nein viellicht?`! :DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja nein viellicht?`! :DD nein. ^^ Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no an rotkäppchen..! Rotkäppchen... ich habe heute keinen kuchen für dich Q_Q'' Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, ich glaub ich hab Migräne -.- Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö! Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir nur ein Nein. Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty. 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Auch von mir nur ein Nein. "Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein." !Wühlkiste: Löse meine Animexx Item-Sammlung auf <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich sag mal nach 768478796476 Post; JA! 8D Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich sag mal nach 768.478.796.476 Post; JA! 8D Na wenn das so ist und da du sogar schon bei 13.225.288.731.544 warst ... dann muß ich ja nun wohl ja sagen? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, nö, nö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2011 13:41:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö, nö, nö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2011 13:40:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, nö, nö!!! scheiß PC, hängengeblieben daher doppelpost >___< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2011 13:41:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ein Nein! Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
||||||
| Ich tendiere zu ja ! :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2011 15:16:13 |
|
![]() |
||||||
| Und ich tendiere zu einem nein aus purer Bosheit, versteht sich. Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich tendiere zu einem nein aus purer Bosheit, versteht sich. Hast du jemals mal ja gesagt? Nope. Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du jemals mal ja gesagt? Schon öfter mal ^^ Kommt immer darauf an welchem Geschlecht man angehört und wie man sich hier so gibt :) Machts irgendwer hier etwa anders? :'D > Nope. Genau, "nope" ^^ Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||