Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mhh~ jetzt sag ich wieder ja :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich einmal ans andere Ufer gehe, gerne. Ansonsten bleiben wir doch bei einem Kaffee. ;) ....So. Jetzt sehen wir einmal wer mich noch aller kennt. :) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |Verkaufe| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso sollten wir dich nicht mehr (er)kennen? Hmmm, wenn ich jetzt "Ja" sag, heißt daß dann "ja ich würde *beepen*" oder "Ja, dich kenn ich noch" ? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ja, dich kenn' ich noch"?! "Ja" nein.. "ja, ich würde *beepen*" nicht, mit dir. "Haha"... nicht ,) Nach so einem vielschichtigen Humor sollte ich eigentlich etwas hochprozentiges trinken. Warum tue ich mir das auch immer an.. "Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein." !Wühlkiste: Löse meine Animexx Item-Sammlung auf <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich genug trinke erkenn ich dich bestimmt nimmer. Nach noch mehr Alk, wo ich mich dann absolut an nix mehr erinnere ... *beep* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| Neeee. Vorher schlaf' ich ein. Ganz niedlich und friedlich. Das wird also nichts mit uns beiden und dem Alk :D Wer Interesse an Tutorials, Walkthroughs, WIPs und ähnlichem hat, kann gerne einmal vorbeischauen :) www.werwal.de Und wer Wünsche bezüglich Tut's oder ähnlichem hat, darf auch gern eine Nachricht hinterlassen! |
|
![]() |
||||||
| Nimma lecker Sushi und danach einen Liter Sake *beepen*? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2012 22:30:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nach dem Bild von früher - ja. Stell ein aktuelles ein. Wer mich in dem Thread noch kennt. Habe mich ja lange genug verschanzt. ;) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |Verkaufe| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was haste denn gemacht? ich sag ja :) Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleibe auch bei ja. Saisonarbeit ohne Laptop, Zeitmangel, BRPstoff suchen/lernen etcetera. Kommt leider einiges zusammen. Die kurzen Haare passen dir besser als die langen. ;) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |Verkaufe| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa schon Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil kein Foto. Zumindest keines, das bei Nicht-Kontakt angezeigt wird. :) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |Verkaufe| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein~ auch wenns ne Süße ist ;3 |
|||||||
|
||||||
| Bierchen trinken ^__^ |
|
![]() |
||||||
| ich würde sagen ja XD ist ne echt hübsche Heute schon getwottert? |
|||||||
|
||||||
| üch muss noin sagen D: *trostkuchen hinstellt* Wer Interesse an Tutorials, Walkthroughs, WIPs und ähnlichem hat, kann gerne einmal vorbeischauen :) www.werwal.de Und wer Wünsche bezüglich Tut's oder ähnlichem hat, darf auch gern eine Nachricht hinterlassen! |
|
![]() |
||||||
| Das Foto irritiert immer noch ohne ende ,) |
|||||||
|
||||||
| meines? Is' es dir etwa zu süß? :D Wer Interesse an Tutorials, Walkthroughs, WIPs und ähnlichem hat, kann gerne einmal vorbeischauen :) www.werwal.de Und wer Wünsche bezüglich Tut's oder ähnlichem hat, darf auch gern eine Nachricht hinterlassen! |
|
![]() |
||||||
| Viel zu süß - eher Pedo Bär süß :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee...xD ist nicht nach meinem geschmack. (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh schon mit -CellarDoor- ein Bierchen trinken! Bierchen ist immer gut!!! |
|||||||
|
||||||
| Ehh glaub nich. Bin noch etw zu jung xDD |
|
![]() |
||||||
| Man darf *beep* nur nicht immer mit DEM einen Wort assoziieren ;) 'nen blaues Schlumpfeis hinhalt, mit Vanille-Himbeer-Sahne-Geschmack. (oder nennt man blau jetzt "Avatar"?) Als Deidara hast'e ja genug Zungen zum *eisschlecken* Ich hoffe mal dafür bist'e noch nicht zu jung X'D Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2012 17:25:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö! •••••••• Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
||||||
| Ne glaub nich xDD |
|
||||||
| klar ..... ! |
|
![]() |
||||||
| Entsprechend deinem 6. Bild, nur ein kurzes *b* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| klar, hauptsache ich hab mein spaß ;] |
|
||||||
| ne eher n bier trinken oder so <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
||||||
| beim bier bin ich auch dabei. alles andere no way ^^ |