Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nööö.. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nööö.. ^-^ jetzt sag blos esis dir zu weiblich? ich hätt da einfach mal joar gesagt, aber dann sah ich, daß es nocheine Seite gibt ... wobei ... du bist ja eh mit Malte beschäftigt, aber eines von den "hugs" würde ich noch mitnehmen ^^ > aber leider bist du mir dann doch etwas zu männlich ^^ ach, wenn sich hier noch lange zuviele Kerle vor mir rumtreiben, dann werd' ich eh schwul (unmännlicher) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 23:08:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein würd ich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würd ich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde ja, aber sie will glaube ich nicht |
|||||||
|
||||||
| kein bedarf !! |
|
![]() |
||||||
| > kein bedarf !! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen Dreier, aber nur wenn malte nich mit dabei is X'D > nein würd ich nicht > nein würd ich nicht doppelte Verneinung = ja? o.O Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Außer Reichweite.. *g* Außerdem ist da immernoch dieses "Ich mag keine M&M's"-Problem :) Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz bestimmt nicht "Irgendwann" ist zu spät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I don't know... Ja, ich bin ein Träumer, denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht. - Oskar Wilde - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber sicher ^^ "Irgendwann" ist zu spät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ganz bestimmt nicht :p Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joar, die beiden User über mir haben schon was... :3 Ja, ich bin ein Träumer, denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht. - Oskar Wilde - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, so leid es mir auch tut, wird wohl kein Beep werden. ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cillybelle: danke für deine worte... das geb ich gerne zurück ^^ schade, dass du vergeben bist... @keksfee: ne, ne... ist nichts "Irgendwann" ist zu spät. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 17:48:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe gerade so gute laune, dennoch Nein ^.^v Die 4 k's.. Ganz wichtig!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein beep Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch kein beep ^^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man Beep durch irgendwas, was mit Green Day zu tun hat, ersetzen kann, dann würde das nehmen XD Sowas wie zu-einem-Konzert-gehen-Beep oder Green-Day-Rockband-spielen-Beep. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2011 07:27:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man Beep durch irgendwas, was mit Green Day zu tun hat, ersetzen kann, dann würde das nehmen XD xD Kein Beep, bin zu müde. xD Ja, ich bin ein Träumer, denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht. - Oskar Wilde - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würd ich nicht, weil weiblich~ und ich zu müde bin .__.° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein würd ich nicht, weil weiblich~ und ich zu müde bin .__.° zum wachbeepen ;) Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider nur männlich also kein *beep* - aber bestimmt ist es lustig mit ihm saufen zu gehen |
|||||||
|
||||||
| schon wieder ein kerl .. |
|
![]() |
||||||
| nope~ zu müde ^^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen hübsches Mädel, das um 5 Uhr noch wach ist, nen total abgefahrenen Stecki hat und Lazlo Bane inner Signatur hat?! Aber 110%ig! aaaahhh, I’m a muthaf*cking monster! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber 110%ig! :P Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whoa. Seneya bekommt jederzeit nen *Beep* Auch nachts um 3 wenn sie mag XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, en Versuch wärs wert! ;P sɹnoʎ uɐɥʇ ɹǝlooɔ sı ʇı puɐ ǝɹnʇɐuƃıs ɐ ǝʌɐɥ ı |
|||||||