Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > nöööö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur wenn Keksfee auch will ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nöööö Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Warum? Weil ich es kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, einfach weil ich hier immer "nein" schreibe :D XDD me too. aber knuddeln würde ich die person über mir *3* *exel knuddl* i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2011 03:28:08 | |||||||
|
||||||
| och ja |
|
||||||
| niemals |
|
![]() |
||||||
| Ich habe da eine ganz schlechte Nachricht für dich..! (Edit: Für dich auch!) Nein! ;p Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2011 16:35:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn er ein süßen Köter hat nööö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würd ich nicht~ |
|||||||
|
||||||
| Ja... hübsches Mädchen :D |
|
![]() |
||||||
| Nein, denn laut allgemein geltenden Fortpflanzungsregeln - die für jedes Säugetier geltend sind - hat ein Individuum, welches halb nackt in Schulumkleidekabinen post und sich dann selber mit einem Handy fotografiert keine Beep-Berechtigung. Das zumindest habe ich soeben beschlossen, und da mein Wort Naturgesetz ist hat es nun auch so zu sein. Es besteht natürlich die Möglichkeit, Widerspruch einzulegen. Diesen werde ich aber ignorieren ;D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| Nein @Hawk, das war im Fitnessstudio XD |
|
![]() |
||||||
| > Nein > > @Hawk, das war im Fitnessstudio XD alleine schon wegen besagtem foto nit ^^ Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich mach ma einen auf mitläufer! Und sage ma ganz spontan..... öhm, nein^^ Baum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...eventuell ^^ Oh yeah...yeha..hmmm...yes...aha...yeah...aha..aha...yeah...fuck you ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. meine Standardantwort in diesem Thread: Nein ^^ Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in diesem Thread: Nein ^^ Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap. Dich will ich beepen, Arschi :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jap. Dich will ich beepen, Arschi :3 wär drin ;) Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagen wir ma ja :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du magst sag ich auch mal ja ;-) |
|||||||
|
||||||
| nee will ich nicht |
|
||||||
| >nee will ich nicht |
|
![]() |
||||||
| wie immer, wenn ich hier poste: nein <3 i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie immer, wenn ich hier poste: nein <3 na dann jetzt erst Recht JA :p *beep* aka *dat Cat-zchen bissl kraulen* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Gibt es eine Invasion von Menschen die hinterm Mond leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unter Umständen ;) |
|||||||
|