Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, weil.......... Tür O_o "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö aber dein hund ist super. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich warte ja immernoch auf den beweis, dass sie nicht weiblich ist, also ja xDD fuuu :> nö, kein beep Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm. beep. <: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder ein Weibchen, ergo wieder nein. "Bäume statt Autos - dieser Albtraum gehört jetzt der Vergangenheit an." - Schwabinger Blatt Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn KiraNear Single ja... Aber sooo... ^^ @Kenshin Lustige Kondomwerbung auf deinem Stecki ^^ http://www.youtube.com/watch?v=nojWJ6-XmeQ Die hier ist noch überzeugender XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2011 19:56:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Kenshin > > Lustige Kondomwerbung auf deinem Stecki ^^ > > http://www.youtube.com/watch?v=nojWJ6-XmeQ > > Die hier ist noch überzeugender XD kenn ich XD ich würd das kind einfach schlagen nö, da kerl Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| ich verzichte |
|
![]() |
||||||
| Nä, da ich net wirklich hip-hop begeistert bin :> (lolz, was für ein oberflächlicher grund, ich böses böses!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, er ist nciht wirklich Hip-Hopper, bzw glaube ich es zumindest xD Der macht doch eher so Jungle/Drum'n Bass kram, oder irre ich mich da? naja, egal, ist ja eh off Topic ;D BTT.: Öhm, joa? Sage ma einfach ausm Bauch heraus beep (^.^) Scheiß auf Metrosexuell! Ich gehe jetzt Holzhacken!! |
|||||||
|
||||||
| Nö, steh nicht auf männer^^ |
|
||||||
| Wärst du nicht eh ein Kerl, wäre spätestens Physik der Grund zum Nicht-beepen |
|
||||||
| @ crash hää wie kommst du auf hip hop :) ? wenn schon öberflächlich, dann bitte die richtige szene .. |
|
![]() |
||||||
| nein, weil ich auf so kleine, androgyne Asiaten steh xDD Koreanisch ist eine seltsame Sprache, da steht "Apfel" aber du sprichst es "Birne" aus.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, sie ist nicht klein, asiatisch und androgyne ,3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, steh nicht auf männer^^ Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa ^^ Trotz dieser unmoralischen Uhrzeit @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Keksfee immer ^^ |
|||||||
|
||||||
| nööööö :/ |
|
![]() |
||||||
| Nöö.. Auch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag dich zwar aber beep würde ihc nicht mit dir machen ;D Hoffe du verstehst das :) Scheiß auf Metrosexuell! Ich gehe jetzt Holz hacken!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ BadNewz : tschuuldige :<" - sonst so bin ich ja gar net oberflächlich u.u" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemand der nicht oberflächlich ist? Und nun mußt'e nur noch behaupten, daß du NUR auf die inneren Werte achtest. Na da kann man doch nur Ja zu sagen ^_^ OK, hätte ja beinah nö gesagt, aber schnell nochmal nachgerechnet ... puhhhh, zumindestens droht hier kein Knast mehr, vonwegen minderjährig und so ._. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2011 08:56:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Innere Werte im Sinne von "mach dich nackig?". Aber nee. Heute kein Beep ^^ |
|||||||
|
||||||
| will nicht ! |
|
![]() |
||||||
| >ich will nicht ! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöööööööö |
|||||||
|
||||||
| never |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2011 23:49:45 |
|
![]() |
||||||
| Nope, eher nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nope, eher nicht... warum eig nit Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||