Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| aber gerne doch. ^__^ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
||||||
| nö, mag nich^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
||||||
| joar warum nich ^^ |
|
![]() |
||||||
| das lassen wa ma ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
||||||
| zack und beep xD ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| zuu weiblich :3 Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy "Change is hard; you fight to hold on, yet you fight to let go." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ihr immer gegen weibchen habt X'D mich stört sowas zumindestens nich :p Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 07:40:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| etwas zu alt (: *nicht böse gemeint* ;) You talk it - we live it. You think it - we do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DIE WEISS JA NIT MAL, DASS KATZEN KOTZEN ! xD SO NIT ! XD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und du hast von dir gegeben, dass sie Wollknäuel kotzen würden, also halt mal besser die Klappe xD Beep ;) ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tun sie doch eig auch xDD so halb ^^ haar-wollknäule xD beep ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
||||||
| ^^neee, im moment nich xD ....gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
||||||
| Yoah x3 *beep* |
|
||||||
| ne, zu weiblich^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Grossartiges Lächeln ja. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahm, nee *post in die länge zieh* Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy "Change is hard; you fight to hold on, yet you fight to let go." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will sie wieder ? ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einmal geht ja noch... Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy "Change is hard; you fight to hold on, yet you fight to let go." |
|||||||
|
||||||
| ne, wie immer zu weiblich^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Wohl wahr... aber soooooo niedlich, wer kann da wiederstehn? :3 *KnuddelBeep* <33 ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nit xD beep ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
||||||
| hehe, gruppenbeeeep xD ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
||||||
| Yoah immernoch x3 ~ auch wenn ichs zu weiblich bin XD |
|
![]() |
||||||
| is zwar weiblich aber ich bin grad in *beep*laune (: also *beep* :D You talk it - we live it. You think it - we do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beep xD Aus Spaß an der Freud :3 ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beep beep beep - ich hab die berni lieb :P ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nene mit malte nie u nimma ;) *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, ich steh nicht auf kerle. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never. ~ 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durchaus ja. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||