Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Gewiss, gern doch...! *schmunzel* "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
||||||
| Wahrscheinlich eher nicht |
|
![]() |
||||||
| Ich wohl auch eher nicht. Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *an dir vorbeiknuddl* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider kein Bild zu sehen. Vielleicht ;) Der abgemeldet der nach dir greift :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum nicht? *überleg* bin doch auf'm Steckiebild 9 ... bin ich nicht süß? ;) http://www.FNSE.de/Fotos/09-06-26-Hochzeit-Carola/DSCF4959.JPG.php gut, ich weiß ich bin fett ... hätt ich nur die Hände anders gehalten -.-° Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2009 13:34:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö, isn kerl - will ich nit - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich aber :B *beep* There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich lesbisch oder bi wär vielleicht. bin ich aber nicht ;) |
|||||||
|
||||||
| Nein, aus gleichen Gründen |
|
![]() |
||||||
| Userin mag City Hunter, Scheibenwelt und Go und scheint vom Foto her auch recht süß zu sein, also sage ich mal ja. -- Bitte stimmt für mich: ASDS Show 1 Du hinterfragst gerne? Brauchst für alles Beweise und bist nicht leichtgläubig? Dann bist du hier genau richtig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, en männlein - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem schließe ich mich an [auch weil ich deine Antwort schon kenne :)] xXx |
|||||||
|
||||||
| Hm, vermutlich nicht, aber man weiß ja nie... |
|
![]() |
||||||
| Schade xD Nein, im Ernst: Da vergeben auch von meiner Seite nein. xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2009 19:10:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde sie dennoch *knuddln* ... halt neee, das mach ich ja manchma schon (wenn auch viel zu selten *heul* ) aber bei dir *überleg* *winkö* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du wirst zu selten geknuddelt? na dann muss sich das aber mal ändern *anknuddel* :3 . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsthread <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap da sie sehr süß ist ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, isn männlein - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Thema hatten wir gerade eben schon xD xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2009 20:23:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ihr hattet grad eben was miteinandern? o.O da guck ich lieber nicht hin und geh hier schnell wieder raus ... also neee Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| Hmmm, also übernächste Woche hätt ich Zeit und wär zufällig in der Nähe *witzel* |
|
||||||
| Ich denke schon ;) |
|
![]() |
||||||
| nö, boba erinnert mich immer an iwas fettes ^^" - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ne aber erinert mich an was ekliges mit tentakeln xD Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöhö XD .. „Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht :-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaha *_* *knuddel* *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nönö sazuki is nich suzuki :P nix beep Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nönö sazuki is nich suzuki :P wie schlecht xD nö - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||