Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mh ja vermutlich ^^ |
|||||||
|
||||||
| mh, ja vermuttlich |
|
![]() |
||||||
| vermutlich nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 20:15:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö, en bissl zu männlich - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erst bin ich böse und true und jetzt zu bärtig :< nee,mit kenshin wärs zu altgriechisch haha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *patpat* die wahrheit tut manchmal weh...^^ *scherz* <3 @topic: ne xD aus den, von ihm aufgezählten gründen *schauste hoch* . . "Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen?" [Vivi Orunitia- Schmerz] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnuff nein:< *schnuff |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schnuff > nein:< > *schnuff Keine Angst, mir bist du weder zu böse, noch zu true oder zu bärtig. Du bist einfach zu männlich!^^ -- Bitte stimmt für mich: ASDS "Gleiche Aufstiegschancen für Alle! - Initiative für mehr 12-Strang DNS und freie Entscheidung" Licht und Liebe und Akzeptanz der Zecken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, scheint nämlich verheiratet zu sein (was ich toll finde^^)... eigentlich schade, ich hätte es mir schon überlegt =) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ nöööö~ aber ein *knuff* gibts von mir <3 . . "Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen?" [Vivi Orunitia- Schmerz] . . http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=347283 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yö sieht süß aus..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaube schon, vielleicht wenn es ein besseres Bild von ihm geben würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaube schon, vielleicht wenn es ein besseres Bild von ihm geben würde. Ein umwerfend hübsches Weib (und ihre Schwester ebenso xD), aber vergeben und damit tabu. Wäre dem nicht so... klar, gern. *g* Ich weiß, ich bin minderwertig, aber bitte lest euch meine unbedeutende Meinung trotzdem durch. Ich bete täglich an meinem Altar das unsichtbare rosafarbene Einhorn an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Ich bin auch tabu :D *schmus* <3 There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum postest du dann überhaupt hier? Kognitive Sparlampe.. Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn er die Perücke abnehmen würde dann schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenn es keine ist? Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö is mir VOLZ u kerl möööp Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah....bestimmt ^^ Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| En jo :> :> Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Volzotan: Dann würde ich mir das überlegen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 21:49:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du die Schwester rechts bist, vielleicht. :> Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trau mich nich *löl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nicht. WTF hast du Angst vor mir? :> Ey wir ham am gleichen Tag Geburtstag :D Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> WTF hast du Angst vor mir? Dein Steckibild macht Angst~ :> Ey wir ham am gleichen Tag Geburtstag :D Das hab ich sicherlich 10 Seiten vorher schonmal angemerkt..egal XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nicht, ich mag Männer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 20:14:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mhm.. vlt ^^ Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmm...jop,denk schon.soweit es denn beliebt,wieder mal I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||