Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >TAG-TEAAAAM !!! Dirn Klappstuhl überzieh und CHOKESLAM! mit Nile...immer doch:> ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ganz süß,aber nöööö ^^ Obwohl ich zur Zeit sehr gern blonde Haare mag T_T Irgendwas stimmt nicht mit mir.......... > > WTF omfg :O Und ich will se mir nochmal nachfärben tze :B Soll ich blond nehmen? :B Aber dann am nächsten Tag hasst dus wieder :B lol klar :> Lag wohl dadran das mein heute junger und knackiger Tutor blonde Haare hatte und ganz gut aussah xDD Und ein Mädchen hatte auch sehr schöne blonde Haare heute :< Aber spätestens in 2 Wochen mag ich blond wieder nicht xD "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm etwas zu alt :O dattebajo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee,männlich und kind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, männlich und mann xD edit: bloody zu alt? mensch ^^ sie ist in der blüte ihrer Jahre :D und nur 1 jahr älter als ich! ergo: nie und nimmer zu alt! XDD :D . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsthread <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 22:23:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bin Ich wohl noch zu jung für den Thread ;> Oder Euch xD Topic: Nää, sie ist mit meinem Freund und noch mind. 2 anderen Kerlen hier beschäftigt :DDD There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nain >< nicht mehr ^^ die können sich ruhig selber beschäftigen...ich hab ja gestern was von geheimen aktivitäten hinter ominlsen büschen gehört xD da könn die weitermachen XDD ich werd mir n schönes bad gönnen <3 @topic: n *knuddler und n keks* kriegt sie von mir :3 . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsthread <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 22:34:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nain >< nicht mehr ^^ die können sich ruhig selber beschäftigen...ich hab ja gestern was von geheimen aktivitäten hinter ominlsen büschen gehört xD da könn die weitermachen XDD ich werd mir n schönes bad gönnen <3 > @topic: n *knuddler und n keks* kriegt sie von mir :3 Komm Kenshin, bei 3. 1 2 3 *ins Bad spring* :DDDDDD TEAM TAG :< Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, nu bin ich iwie zu müde zum wrestling aber ... DAUMENKETCHEN ! - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 23:09:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm etwas zu alt :O ich glaubs nicht xDD *mim Krückstock über die Straße schlurf* Jaja, als ich noch jung war....xDD Ach komm Dracona, ein jahr haste noch Zeit, dann gehörste auch zu den alten Knattertanten wie ich!! xD Nutz die Zeit sinnvoll!xD @ kenshin: Nein, ich fühl mich grad zu alt xDD nachher bekomme ich noch einen Herzinfakt :< :B "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach keine sorge, bevors richtig angefangen hat bin ich schon fertig xD dann nit ^^ - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach keine sorge, bevors richtig angefangen hat bin ich schon fertig xD beim Daumenketchen oder beim beepen? ô.o Ich sag mal nö... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag mal keine Ahnung. Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein >< der hat mir gestern mein schönes entspannungsbad versaut xD . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsthread <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du ARMES Kind :D Topic: Naw... aber du kannst Pizza haben xD There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :o Krieg ich die Pizza, wenn ich dich dafür in Ruhe lass? :B *mim Beep droh* Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope *postverlänger* „Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, auch wenn das letzte Bild toll ist. @Nile: Hättste wohl gern! xD There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, auch wenn das letzte Bild toll ist. > @Nile: Hättste wohl gern! xD ... Verstehe, worauf du hinaus willst. :B Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... darauf, dass du dir die Pizza mit oder ohne Gebeepe abschmieren kannst *g* Topic: Nä, grad nich!^^ There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetz aba ! beep - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niemals. XD "Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es." Marcus Aurelius |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm egal was ich für *beep* einseze , mit dir leider nit XD absolut keine gemeinsamkeiten ^^ Maby next time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. ~~~~~ "Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es." Marcus Aurelius |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope --- ---- ----- „Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sein name und bart weisen auf ein männchen hin also --> nö - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm... der will mir ständig an den Arsch, von dem halt ich mich lieber fern! xDDD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm vlt ^^ ist ein ganz symphatischer ;) ^^ magst dennoch n paar leckre kirschen haben? ^^ . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsthread <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 18:36:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Maybe... *g* ^^ "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NÖÖÖÖÖ NIX .) Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||