Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| aber immer doch;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :3 @ dracona ... da wärsch gerne dabei bin hier aufm dorf hier is niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix los ... und draußen is naß nichma mopedfahren geht ...... und.... rebeep ät kerl da oben ... nö nischt is :P Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute nicht, nein. ^^ ☆Maybe we're not supposed to be happy. Maybe being grateful means recognizing what you have for what it is. Admiring the struggle it takes to simply be human. Maybe we're thankful for the things we'll never know. At the end of the day, the fact that we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und morgen? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @iRocks ^^ wärst dann als mein Pimp mitgegangen? xD @topic: morgen? morgen vlt...^^ . . "Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen?" [Vivi Orunitia- Schmerz] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hübsch, aber zu~ weiblich. ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... maybe~... *g* Ich weiß, ich bin minderwertig, aber bitte lest euch meine unbedeutende Meinung trotzdem durch. Ich bete täglich an meinem Altar das unsichtbare rosafarbene Einhorn an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö nix @ dracona ... nö als deine schlampe xD Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupjup :3 wenn dann wohl eher als mein schlamperich xD <3 . . "Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen?" [Vivi Orunitia- Schmerz] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm. Maybe~, bin mir so uneins heute... "x) Ich weiß, ich bin minderwertig, aber bitte lest euch meine unbedeutende Meinung trotzdem durch. Ich bete täglich an meinem Altar das unsichtbare rosafarbene Einhorn an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. ............ "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht sehr süß aus...hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nee, ich glaub heut nid... XD Vielleicht morgen ô.o A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wäre bei dieser überaus attraktiven frau nicht abgeneigt. ^^ "Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es." Marcus Aurelius |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don *_* Zumindest knuddeln <33 There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Don *_* > Zumindest knuddeln <33 Nee, darf ich nicht...! xDDD Ich weiß, ich bin minderwertig, aber bitte lest euch meine unbedeutende Meinung trotzdem durch. Ich bete täglich an meinem Altar das unsichtbare rosafarbene Einhorn an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö keine lust auf poposport Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, zu im arsch grad :P - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee, der hat Seinen eh grad bei iR im A Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Lust. Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, er wirkt angepisst *flausch* There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welpenschutz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu böse und trve. Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö ............ hat nülle Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zu böse und trve. :< nein,jetzt bin ich traurig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, nein, nicht mit Bart! Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider n' Mädi, da geht nix. Außer knuddln <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2009 19:50:14 | |||||||
|
||||||
| .. niedlich, ja |
|
![]() |
||||||
| mhm... nein ^^ Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, vermutlich. :3 Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||