Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein . 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wenn sie schon irgendwie knuffig aussieht und die selben Sternzeichen hat (Schaf/Ziege und Krebs) ... ich glaub nicht Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2009 13:49:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nee, ich passe. "Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es." Marcus Aurelius |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee, ich passe. nee, ich passe nicht zu ihm o.O - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nönö, ist ein kerlchen. XD "Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es." Marcus Aurelius |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nönö gute freunde ... das reicht Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überlegs mir mal... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hamburg?! Evtl. Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hamburg?! Jopp ^^ @ Topic: Die Selbstbeschreibung schreckt mich jetzt ein wenig ab XD"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha, da isse wieder sexuell aktiv, wa ? ne, zu alt :P - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu alt Oo nee,son asi essener:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö ... isn kerl Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm eher nicht ~ 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu ~ weiblich <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht zu weiblich bin ich schonma nicht und sie mag mich ... steh sogar an erster Stelle X'D > luv luv <3 > Schafe http://www.luckysoul.de/Luckysoul/start_frame.php?Pfad=2_23_111_119&BL=3 Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2009 16:16:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö, zu männl und zu alt > nee,son asi essener:D GARNIT ! - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne gar nit :> Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der thread ist etwas Sinnfrei :D Und nein, er ist mir zu doch etwas zu maskulin^^ dattebajo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darum gehts doch ^^ nö, zu kerl + steht er eh auf fraun - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder der asi essener:> nö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schon wieder der asi essener:> > nö Ach wär doch nur die Fussel hier, Dann hätt ich jetzt ein Knuddeltier, Doch Fussel geistert sonstwo rum, Drum lass ich's sein, dumm di dumm... xDDDDDDDD Hab schon genug eigenes Testosteron... daher nö. ^.^ Ich weiß, ich bin minderwertig, aber bitte lest euch meine unbedeutende Meinung trotzdem durch. Ich bete täglich an meinem Altar das unsichtbare rosafarbene Einhorn an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein gedicht war viel bessa ! ! ! sau ! damit haste dirn ja verdient ! (in) arsch ! ! ! - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein gedicht war viel bessa ! ! ! Das will ich hoffen, du bist schließlich ihr Kerl und ich gab mir gefühlte 2,14 Minuten Mühe dafür... x) Ist nicht grad 'n Meisterwerk von mir, nur eine Fingerübung. *g* > sau ! Eher Schwein oder Eber. xD > damit haste dirn ja verdient ! (in) arsch ! ! ! Nix da, mein Arsch bleibt Jungfrau. ûu "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
||||||
| >Nix da, mein Arsch bleibt Jungfrau. ûu Hach, wie schade O_o |
|
![]() |
||||||
| na deinen lass ich zufrieden ! > Nix da, mein Arsch bleibt Jungfrau. ûu zu spät, süßer :P und mein gedicht war echt nit leicht zu meistern xD - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meister der Schnellbegattung :D Nein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ist mir ein bisschen zu "heavy". xD Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht so mein Typ glaub ich :> Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och ja doch :D bin grad mega gut drauf ^^ <3 ab morgen endlich Ferien :D:D *sekt für die mädels und bier für die jungs raushol* . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . meine Verlosung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop, würde ich definitiv. "Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es." Marcus Aurelius |
|||||||