Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > NÖÖÖÖÖ NIX .) - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee der will ja immer das letzte Wort haben Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuviel Kerl...! xD Und dann auch noch Admin! *kuscht* xDDD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theoretisch ja, praktisch nein :3 *schmus* There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Theoretisch ja, praktisch nein :3 *schmus* *schmunzelt* Dem kann ich nur zustimmen. x) *re* "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NÖÖ NIX ....dejavu... -_- Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nooin~ danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eig zu alt, sieht aber jung aus xD also vllt. - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und damit nein^^ There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind ja immer die gleichen >.> dann antworte ich auch paar tausend mal, hmmm, die über mir .... was kann man da so einsetzen, mal treffen mal labern, mal chatten ... doch why not , etwas jung aber kann einem ne andere welt zeigen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eig zu alt, sieht aber jung aus xD also vllt. sänks fürs Kompliment ;) @poster über mir: Foto wäre nich schlecht, aber so von der Selbstbeschreibung her, denke schon ^_~ |
|||||||
|
||||||
huiii einmal feste knu~ddeln Tee mit Kuchen aba nein zum *beep* sach You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
![]() |
||||||
| nee, bin zu vollgestopft mit Kuchen, kann nich *beep*en XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jederzeit *post verlängert* xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, kein alter + nit mein typ - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, da männlichen geschlechts. XD "Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es." Marcus Aurelius |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm...ich sag mal ja, wenn ich ihm nicht zu jung bin. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mhm...ich sag mal ja, wenn ich ihm nicht zu jung bin. ^^° Nope. ^^ "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es nicht gerade so warm wär Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn es nicht gerade so warm wär würd ich glaub ich trotzdem nit xD - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möglicherweise versuchen, mich "hochzuschlafen" :) 2012 - (fast) gleiche Aufstiegschancen für alle!! |
|||||||
|
||||||
| Auf jeden Fall ;) |
|
![]() |
||||||
| wahrscheinlich ja ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mir net sicher... xDDD Maybe Baby? Geht...und lest meine FanFictions! XD Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...... o.0 ..... sofort ...... beep Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Möglicherweise versuchen, mich "hochzuschlafen" :) wo das denn ? XD nö rocks nit ! - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| Nö, zu jung |
|
![]() |
||||||
| joa, ist eine überlegung wert. "Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es." Marcus Aurelius |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeee, keine lust :) . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsthread <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja~ xD~~~~~~~~~~ Geht...und lest meine FanFictions! XD Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2009 23:46:43 | |||||||