Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| soll ich mein t-shirt jetz ausziehen? aber es is doch so kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das macht nichts! Ich wärme Dich! ;-) I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir werden schon dafür sorgen, dass dir nicht kalt wird :P LuF Vaoul Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2006 02:39:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so lässts sich leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komm zu mir! An meine Brust! ;-) I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja, wäre nicht abgeneigt ^^ Frauen. Manchmal heulen sie wie die Schlosshunde und im nächsten Moment ist es, als wär nie was gewesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG..was haben die da noch gemacht...*also echt* Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
||||||
| weiterhin zu jung ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| Siehste Kate, nix nur mit weiblich.. Ja.. |
|||||||
|
||||||
| ja natürlich manabelle Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
Naja, käme drauf an.. Frauen. Manchmal heulen sie wie die Schlosshunde und im nächsten Moment ist es, als wär nie was gewesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... möglicherweise. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
||||||
| @Bredegur: nein ^^ @Blackfear: auf was käme es an? ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| Hm.. hätte echt was ^^ Edit - gilt User über dem User über mit XD Frauen. Manchmal heulen sie wie die Schlosshunde und im nächsten Moment ist es, als wär nie was gewesen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2006 15:07:20 | |||||||
|
||||||
| Und meine Frage? Auf was käme es an? ^^ PS: Du kommst nich zufällig aus Geseke oder? ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
Käme eben darauf an. Schwingungstechnisch.. *g* Nicht das ich wüßte, why? Frauen. Manchmal heulen sie wie die Schlosshunde und im nächsten Moment ist es, als wär nie was gewesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Schwingungstechnisch" heißt wohl eher "momentan gefällst du mir nicht 100%ig, hängt wohl von der Länge ab". ^^ Wie gesagt, ich würde es mir überlegen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Charmant ausgedrückt, User über mir. *g* Jepp, ich müsste mich nicht dazu zwingen, denk ich ~ zumindest theoretisch Frauen. Manchmal heulen sie wie die Schlosshunde und im nächsten Moment ist es, als wär nie was gewesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, Theorie und Praxis gehen oft getrennte Wege. Deswegen sage ich nicht grundsätzlich ja zu allem was sich hier im Thread bewegt. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gute Einstellung, werter Herr, ich kann diese nur unterstützen. Die praktische Umsetzung der Theorie ist oftmals weitaus ernüchternder als die theoretische Grundlage. Frauen. Manchmal heulen sie wie die Schlosshunde und im nächsten Moment ist es, als wär nie was gewesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die praktische Umsetzung der Theorie ist oftmals weitaus ernüchternder als die theoretische Grundlage. Schön ausgedrückt. Wobei ich mir momentan die Praxis wirklich überlegen könnte, wenn es denn nun eine Möglichkeit zum Umsetzung gäbe. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Im Moment ist mein Bedarf nach Praxis auch weitaus höher als nach der Theorie. Frauen. Manchmal heulen sie wie die Schlosshunde und im nächsten Moment ist es, als wär nie was gewesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito... Aber so einfach ist das leider nicht. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wem sagst du das nach 6 Monaten 24 Tagen und ca. 3,5 Stunden?? Frauen. Manchmal heulen sie wie die Schlosshunde und im nächsten Moment ist es, als wär nie was gewesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas über 8 Monate sind's her. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhmm..ne,denk nich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dito ~ wohl kaum ^^ 8Mo? - Mein Mitgefühl! Frauen. Manchmal heulen sie wie die Schlosshunde und im nächsten Moment ist es, als wär nie was gewesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätt gern die spinne einmal bitte! wie viel macht das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spinne? VB ~ würd ich sagen Frauen. Manchmal heulen sie wie die Schlosshunde und im nächsten Moment ist es, als wär nie was gewesen. |
|||||||
|
||||||
| Spinnengift kann ich anbieten *durch den thread fliess* Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |