Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nö...erstens bin ich vergeben und zweitens isses net unbedingt mein Typ, sry ^^; "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö...erstens bin ich vergeben und zweitens isses net unbedingt mein Typ, sry ^^; Nein ~ Userin ist Nicht mein Typ.. Ich Bin Da Sehr Anspruchsvoll... >Erinnerung an Den Mond..< "Bleibe Nie allein in einer Kalten Stadt... Du brauchst doch jemanden, der Dich Wärmt.. Und.. Berühre meine Sanften Lippen, mit Deinen... Es wird Dir Gefallen... Weil dieser Kuss Dich......" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 13:20:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein zu jung...außerdem ist user kein heißer spanier u.u -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein zu jung...außerdem ist user kein heißer spanier u.u Was heisst denn Zu Jung ~ Das Ich 16 bin schliesst nicht darauf dass Ich mich wie 16 Verhalte.. >Erinnerung an Den Mond..< "Bleibe Nie allein in einer Kalten Stadt... Du brauchst doch jemanden, der Dich Wärmt.. Und.. Berühre meine Sanften Lippen, mit Deinen... Es wird Dir Gefallen... Weil dieser Kuss Dich......" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Ich 16 bin schliesst nicht darauf dass Ich mich wie 16 Verhalte.. Du könntest aber vom alter her der freund meiner kleinen schwester sein... aber na gut wenn du älter wärst und ein heißer spanier dann würde ich dich *beepen* ^-^ -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du könntest aber vom alter her der freund meiner kleinen schwester sein... aber na gut wenn du älter wärst und ein heißer spanier dann würde ich dich *beepen* ^-^ xD Wir haben 3 jahre unterschied.. Heisst immer noch nicht das ich nicht vllt. weiter bin ? ~ Ich bin aber kein "heißer spanier" xD Wieso unbedingt spanier? x3 Soll nicht darauf hinaus laufen das du sagst "Ja ich würde" xD Es interessiert mich nur, und Ich will richtig stellen das man auch mit 16 weiter sein kann xD meine freunde/freundinnen [also kumpel ~] sind auch im alter von 16-22 da sind viele über 18 .. Naja ^^ Bin Wäsche aufhängen ~ xD *unterzwang* >Erinnerung an Den Mond..< "Bleibe Nie allein in einer Kalten Stadt... Du brauchst doch jemanden, der Dich Wärmt.. Und.. Berühre meine Sanften Lippen, mit Deinen... Es wird Dir Gefallen... Weil dieser Kuss Dich......" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wir haben 3 jahre unterschied.. Heisst immer noch nicht das ich nicht vllt. weiter bin ? ~ >Ich bin aber kein "heißer spanier" xD >Wieso unbedingt spanier? x3 Naja es reicht auch wenn du spanisch sprichst..xD >Soll nicht darauf hinaus laufen das du sagst "Ja ich würde" xD Es interessiert mich nur, und Ich will richtig stellen das man auch mit 16 weiter sein kann xD Das kann man auch keine frage, aber das ändert nix dran dass ich nicht mit jmd. *beepen* würde der 16 jahre alt ist...Auch wenn du geistig viel weiter bist als andere 16 jährigê >meine freunde/freundinnen [also kumpel ~] sind auch im alter von 16-22 da sind viele über 18 .. Naja ^^ Haben auch alle mit dir gebeept? xD -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >meine freunde/freundinnen [also kumpel ~] sind auch im alter von 16-22 > da sind viele über 18 .. > Naja ^^ > > Haben auch alle mit dir gebeept? xD Nein xDD Nurn zwei.. xD Aber ich wollte damit eigentlich sagen das ich mit Älteren besser klar komme xD Ich werde oft auf 18 geschätzt.. Bin 180cm ~ VOn Klein kann nicht die rede sein ^-^ >Erinnerung an Den Mond..< "Bleibe Nie allein in einer Kalten Stadt... Du brauchst doch jemanden, der Dich Wärmt.. Und.. Berühre meine Sanften Lippen, mit Deinen... Es wird Dir Gefallen... Weil dieser Kuss Dich......" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich war mal wieder zu spät ^^') EDIT: Villeicht Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 14:02:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neee, ich will meinen heißen Spanier(oder Spanisch sprechenden Mitbürger^^) >Bin 180cm ~ >VOn Klein kann nicht die rede sein ^-^ Klein wäre auch kein problem für mich, du weißt ja was man über kleine Männer sagt he, he, he. -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, zu weiblich Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für alles offen >.< ^^ Ich mag Kinder, ich schafft nur kein Ganzes. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin für alles offen >.< > ^^ Ja ~ Userin über Mir ist süß ^-^ >Erinnerung an Den Mond..< "Bleibe Nie allein in einer Kalten Stadt... Du brauchst doch jemanden, der Dich Wärmt.. Und.. Berühre meine Sanften Lippen, mit Deinen... Es wird Dir Gefallen... Weil dieser Kuss Dich......" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nicht , geschmack hat er schon bewiesen. ^^ Ich mag Kinder, ich schafft nur kein Ganzes. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum nicht , geschmack hat er schon bewiesen. ^^ War das ein Eigenlob? :p >Erinnerung an Den Mond..< "Bleibe Nie allein in einer Kalten Stadt... Du brauchst doch jemanden, der Dich Wärmt.. Und.. Berühre meine Sanften Lippen, mit Deinen... Es wird Dir Gefallen... Weil dieser Kuss Dich......" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teilweise , ich bin nur sehr selbstbewusst. ^^ Es sollte aber auch ein Kompliment werden. >.< Ich mag Kinder, ich schafft nur kein Ganzes. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Teilweise , ich bin nur sehr selbstbewusst. ^^ Naja aber da Du ja wirklich süß bist kann man es dir nicht verwehren >.< > Es sollte aber auch ein Kompliment werden. >.< :D Ich wohne ja garnicht so weit weg.. Joke XD [also die anspielung, weit weg wohnen tu ich wirklich nicht v.v ] >Erinnerung an Den Mond..< "Bleibe Nie allein in einer Kalten Stadt... Du brauchst doch jemanden, der Dich Wärmt.. Und.. Berühre meine Sanften Lippen, mit Deinen... Es wird Dir Gefallen... Weil dieser Kuss Dich......" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 14:54:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pass auf ich werd noch rot *gesich verberg* ^^ Ich mag Kinder, ich schafft nur kein Ganzes. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pass auf ich werd noch rot *gesich verberg* > ^^ Ich seh ja Garnichts xD >Erinnerung an Den Mond..< "Bleibe Nie allein in einer Kalten Stadt... Du brauchst doch jemanden, der Dich Wärmt.. Und.. Berühre meine Sanften Lippen, mit Deinen... Es wird Dir Gefallen... Weil dieser Kuss Dich......" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. Mit Mir Selbst?? Da warte ich lieber auf .. xD >Erinnerung an Den Mond..< "Bleibe Nie allein in einer Kalten Stadt... Du brauchst doch jemanden, der Dich Wärmt.. Und.. Berühre meine Sanften Lippen, mit Deinen... Es wird Dir Gefallen... Weil dieser Kuss Dich......" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibt mal wieder rein..!! ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich wüsste, welches Geschlecht er/sie hat? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich wüsste, welches Geschlecht er/sie hat? Männlich ^^ Deshalb Nein ~ ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, hätte Angst, dass du anfängst zu weinen. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, hätte Angst, dass du anfängst zu weinen. Hm, Nein.. Du bist überhaupt nicht mein Typ =/ ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich müsste schon erstmal das Geschlecht wissen ^________^'''' also NEIN ^^ nimms net persönlich XD deine Bilder sind Geil *---* K!(( ^^Y |[[n{§§ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich müsste schon erstmal das Geschlecht wissen ^________^'''' also NEIN ^^ nimms net persönlich XD deine Bilder sind Geil *---* Sieht man das geschlecht nicht auf meinem stecki pic? ~ ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Visumädchen -^.^- *^_____^* K!(( ^^Y |[[n{§§ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Visumädchen -^.^- *^_____^* Pic Nr 4 Bin ich ~ Ich seh aus wien visu Mädchen? ^^ ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Visumädchen -^.^- *^_____^* > > > Pic Nr 4 Bin ich ~ > > Ich seh aus wien visu Mädchen? ^^ nein...... glaub nicht.... nein |
|||||||