Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, entspricht nicht meinem gesuchten geschlechtsprofil O.o Motome rulez da World O_o http://motome-subs.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp °_____° würde ich XD komm her... *beep* wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. ; D I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein². ; D *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
||||||
| besser nit ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Ich verzichte lieber.^^ -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch..... I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh wäre nicht abgeneigt, aber sie liebt anscheinend schon den jungen auf bild 5 ^^ "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Beep xD |
|||||||
|
||||||
| beep xD weil berni zu lahm war xD war ja massarbeit berni xDD beep Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 15:04:17 |
|
![]() |
||||||
| War ich eben nicht! *Auslach* xD Beep^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder ein nein :P *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
||||||
| jaaa^^° *krümel* xD..das gespräch da oben is komisch *verwirrt* xDD ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Hab heute noch nicht gebeept, also ja.^^ -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
||||||
| hmmm...nee, heute mal nich xD ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| och nee :( da gibts leider kein beep ^____^''' wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O.O du beepst doch K3 >.> darf ich da net butterkeksi beepen? xD .. *ertappt fühl* *traurig guck* du bist meins... *murmel* *in ecke setzt* (XD) TopiC nö <3 *blubb* Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern... :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch ganz bestimmt Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> O.O du beepst doch K3 >.> darf ich da net butterkeksi beepen? xD > .. *ertappt fühl* *traurig guck* du bist meins... *murmel* *in ecke setzt* (XD) wenn du willst das ich "deins" bin xD dann frag keksi ob sie mit einem 3er-beep zufrieden ist ;PPP topic: nö *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
||||||
| besser nit ;) au greekboy, jetz machen beide schluss xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 18:32:13 |
|
||||||
| öhm...jetzt bin ich total verwirrt Oo.... ich beep mal nich mehr xDDD ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| edit: nein ^^''' wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 19:25:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *tröst* Armes Keksi Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| ich wollte doch nur beepen xD...ne da oben^^ ...gras wird auch nich länger wenn mann dran zieht... |
|
||||||
| nö, besser nit xD taxi is so ein geiler film xDD die deutschen mercedes-fahrer xDD und die deutsche im film sieht immer am besten aus xD keks, es ging nur darum, dass greek unverschämt war xD ich hab damit nix zu tun xD edit : wollte ja nit Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 19:31:01 |
|
||||||
| kann ich mir bei ihm gar nich vorstellen :P...hmm...ich sag trotzdem zu allem ne, bevor hiers noch schlammcatchen und zickenkrieg gibt xDD... ...gras wird auch nich länger wenn mann dran zieht... |
|
||||||
| wer steht sich beim schlammketchen denn gegenüber ? dann nit xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
||||||
| so wie ich das verstanden hab ice blue dragon un ich xD ...nuja, ein knuddl kriegste trotzdem :D ...gras wird auch nich länger wenn mann dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Ich würde mal ja sagen. :D »Aching my head like it's the weight of the world, And it seems that I've forgot how to smile, Make friends with the devil, it's dangerous sad, That I don't really have any friends.« - The Used |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hüüüüübsch. Aber ich tendiere zu Nein^^ |
|||||||