Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ...........ja :> *blubb* Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern... :> |
|||||||
|
||||||
| och, dann sag ich au mal ja ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| wow du hast nach so langer zeit wieder ja gesagt lol o.o das muss gefeiert werden xD aber beepen tu ich dich trz net :P *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ich ^^ *anbeep* *blubb* Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern... :> |
|||||||
|
||||||
| nach langer zeit is au mal en mädel über mir, dass nit an die 40 is oder nen bartwuchs hat und garkein mädels is xD joa Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| ja... ähm ich seh das mal als Kompliment - oder einfach mal das man(n) mit mir zufrieden ist XD *blubb* Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern... :> |
|||||||
|
||||||
| xDD jau, so kannset machen ^^ beep Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
||||||
| ausnahmsweise :P ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
||||||
| mhhh ... bin dabei ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| hmm... vielleicht ^______^''' (wirkt irgendwie zu soft XD~~~) wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
||||||
| ne, zu weiblich ^^ ..gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
||||||
| joa @ kyuket... der schein kann trügen xD _____________________ Killer_KeKs (19:06): ich kleme dir deinen schwanz ab sobald ich dich sehe wenn mein essen hochkommt mfy (19:07): xDDDDDD das wars mir wert meinste die is sauer ? xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| *anbeept* iwie komm ich grad immer zu dir =) *blubb* Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern... :> |
|||||||
|
||||||
| bin ja au momentan der einzige der nix zu tun hat und deshalb in dem thread hängt xDD *rebeep* Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
||||||
| höhö, in der tat, ich geh nämlich jetzt feiern xD ...*nochma schnell beep* xD ...KEKSE an die MACHT... |
|
||||||
| na en quickie is besser als nix xD *quick* ich wart bis du beturnken zurück bist, da willse mehr ausprobieren xD iwie sind wa echt die einzigen xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| *anjump* *beep* >iwie sind wa echt die einzigen xD schon XDD *blubb* Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern... :> |
|||||||
|
||||||
| *auch anjump* *gegeneinander klatsch* *aufsteh* *beep* ich glaub wenn ich nochmal iwas schrieb werd ich wieder wegen spamming verwarnt xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| *rumbeep* >ich glaub wenn ich nochmal iwas schrieb werd ich wieder wegen spamming verwarnt xD du bist verwarnt? böse ^^ nachti^^ *blubb* Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern... :> |
|||||||
|
||||||
| Jepp ... :) Ich hasse Signaturen. |
|
![]() |
||||||
| höhö... warum nicht XD~~~ *anbeep* wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, zu weiblich und so =) Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
||||||
| sicher ^^ *nichts mehr seh weil werbung kam* xD Bitte eintragen: http://would-u.de/?uid=1 :-) This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. 10 Minuten Realität ballern bei richtiger Aufnahmekapazität und Durchblick härter als jede Bombe. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 13:18:50 |
|
![]() |
||||||
| ne kein beep.. *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
||||||
| Darf man auch beep-unentschlossen sein? o__o Bin mir nicht sicher, der sieht ja ganz nett aus =D Also vllt. |
|
||||||
| > Darf man auch beep-unentschlossen sein? o__o > Bin mir nicht sicher, der sieht ja ganz nett aus =D Also vllt. same > *nichts mehr seh weil werbung kam* xD hol dir tofus :P Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 14:49:49 |
|
![]() |
||||||
| hat oben zu wenig u unten zu viel alsooo nö^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
||||||
| in 3 jahren hab ich auch oben viel xDD aber dann will er mich trotzdem nit ! *schinef* ________ nö Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 15:02:48 |
|
||||||
| hehe xD, mir reichts :P jop ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
||||||
| das erste bild is sehr süß. ja |