Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nicht mein Typ Ich bin anspruchsvoll XDD Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noin :D ... (Hab ich eigentlich nix besseres zu tun, als hier dauernd zu antworten??) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also ich würde schon ^^ Sweeeet ^^ (habe auch nichts besseres zu tun XD) Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unter Umständen und aus viel Langeweile heraus. "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, da männlich. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nö, nicht mein Typ Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito. ~~~~ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohl eher nicht. "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, ist ein kerl. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
||||||
| nö, keine lust... ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| kA ob se will, aber sie hat ja grad eh kein bock Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
||||||
| nein danke ^^ *Sich hier auch malw eider einmisch* This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. 10 Minuten Realität ballern bei richtiger Aufnahmekapazität und Durchblick härter als jede Bombe. |
|
![]() |
||||||
| würd ich mir überlegen (^_________^) wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhhh, spider nimm sie, die hat ahnung von bio ! 14pkt ! nö, zu alt und japan-like Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I AM NOT OLD! '''>________> zu blond, ich steh eher auf den dunkleren typ ;) wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
||||||
| Kann man sich doch überlegen. Unabhängig von Bio. Ich lehre im schlimmsten Fall auch noch ein wenig und das sogar mit Vergnügen ^^ :-P This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. 10 Minuten Realität ballern bei richtiger Aufnahmekapazität und Durchblick härter als jede Bombe. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 21:00:31 |
|
![]() |
||||||
Bin aufgrund meiner körperlichen Situation nicht sehr epicht auf *beep* Daher NEIN! Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
||||||
| nein... so oder so und bei so einem heri reingebrülltem neine vergeht einem die lust ^^ Bitte eintragen: http://would-u.de/?uid=1 :-) This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. 10 Minuten Realität ballern bei richtiger Aufnahmekapazität und Durchblick härter als jede Bombe. |
|
![]() |
||||||
| nope. ~~~~ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha.... tach keule ^^ ne und so nä is klar oda :D Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich würde sagen: Ja Alleine wegen dem ersten Steckifoto *lol* Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
||||||
| Weiterhin nein ^^ Der erst pist auf seite 23061987 wird mein ^^ Bitte eintragen: http://would-u.de/?uid=1 :-) This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. 10 Minuten Realität ballern bei richtiger Aufnahmekapazität und Durchblick härter als jede Bombe. |
|
![]() |
||||||
dann eh nicht musst ja echt dumm sein wenn du ein sexbombe mit 90-60-90 abweist pah >_> Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, es gibt nichts vor dem man sich mehr in acht nehmen muss als eine verschmähte frau. topic: nicht mein typ. (und umgekehrt, neh? XD) Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
||||||
| Ich wiess ja nur zurück weil ich zurückgeweisen wurde und zwar mit einerm zeimlich lauten nein ~.~ über mir.. ne ^^ Bitte eintragen: http://would-u.de/?uid=1 :-) This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. 10 Minuten Realität ballern bei richtiger Aufnahmekapazität und Durchblick härter als jede Bombe. |
|
![]() |
||||||
Stell dir vor du hast den Rachen voller Schleim, und Bauchschmerzen von Durchfall... Wolltest du dann noch *beep* Ich glaube nicht >_> Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
||||||
| Dann kann ich dich auch nicht zurückweissen. So bitte ich dich mein neine als Rücksichtname zu sehen und bringe einen auf natürlichen Mitteln basierenden Schleimlöser sowie etwas was den Mange beruhigt (davon hab ich immernoch so viel obwohl ich schon länger keine Magenproblemem mehr habe :-) ) Bitte eintragen: http://would-u.de/?uid=1 :-) This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. 10 Minuten Realität ballern bei richtiger Aufnahmekapazität und Durchblick härter als jede Bombe. |
|
![]() |
||||||
Jaaaa, ich habe bereits Schleimlöser und ich nehme Antibiotika. Genau das löst die Verdauungsprobleme aus. Ich bin seit einer Woche krank *heul* Und das im Urlaub >_> Unter anderen Umständen würde ich darüber nachdenken. Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, zu hohe ansprüche (meinte sie mal ^^) hallo mädels ?!?! das is kein chat ! (ignoriert den post bitte) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
||||||
| welchen post? ^^ NAja nimm mal was auf Kräutern basierendes und iss auch wenns schwer fällt probeweise etwas trockene brot. und grundsätzlich wenns dichs ehr ekelt zu essen. Meist hiilft das am bestne wonach einem grade ist nicht ads was einem die Logik empfiehlt. Soweit arbeiten die Nerven in unserem Körper schon zusammen ^^ zu Kyoko grundsätzlich ja jetzt nein ... und über mir nein aber das weiss er ^^ und er ist froh darüber ^^ Bitte eintragen: http://would-u.de/?uid=1 :-) This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. 10 Minuten Realität ballern bei richtiger Aufnahmekapazität und Durchblick härter als jede Bombe. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 22:38:37 |