Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| o.O wieso solte ich "ja" schreiben, wenn ichs nit machen würd -.-" außerdem binsch garnit mehr mitter mitse zusammen ... nö. Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 02:19:57 | |||||||
|
||||||
| >Was ist an roten Haaren auszusetzen? xD Gefällt mir nicht wirklich, mir gefallen natürliche Farben besser. TT: nein I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| ehm nope isn kerl Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne hier auch kein beep *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeej, zu jung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie bitte :( Früher hieß es doch immer vllt bzw. wenn ich älter wäre :P Aber wenn du nicht willst meinetwegen NÖÖ~ ;P *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa,wenn du älter wärst,dann sähe die Sache natürlich ganz anders aus ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie bitte :( Früher hieß es doch immer vllt bzw. wenn ich älter wäre :P Aber wenn du nicht willst meinetwegen NÖÖ~ ;P mach dir keine hoffnungen xDD nene, zu alt und hatn quälgeist Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no, überhaupt nich mein Typ :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, hat diddel-bettwäsche ! XDD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha-ha :D Is nich meine wie oft denn noch? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> wie bitte :( Früher hieß es doch immer vllt bzw. wenn ich älter wäre :P Aber wenn du nicht willst meinetwegen NÖÖ~ ;P > mach dir keine hoffnungen xDD Versuchen kann mans wohl oder xD topic: nö bin ihr wahrscheinlich zu jung *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein gar nicht mein typ und zu jung !!! FREE TIBET !!! Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
||||||
| hmmm....ne, zu weiblich^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
||||||
| Ja . I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| nein. ~~~~ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bla ne bla Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinssss ... nein aber Koffein und Nikotin sind auch Vitamine!!! Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz klares JA von mir. Überlege dir gut was du tust und mache niemals einen Fehler zweimal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... ~~~~ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup jup <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung.^^ -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö Text Text bla bla *post* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, viel zu alt Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, sieht mir zu unschuldig aus. Du hast nicht zufällig nen Bruder der Ron heisst?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 14:04:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab en bruder der steffen heisst ^^ immernoch nit Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso.. stefan.. nee xD schade... auch immer noch net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja der stefan ... steffen ... nene, kann sich keine namen merken :P Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohnst du in dem thread? ..ne The day I learn to fly, I'm never coming down On perfect wings I'll rise through the layers of the clouds o L_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde nicht *beep* mit der Person über mir haben wollen *Es ganz genau mach xD* *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||