Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ne hab nen freund aber is schon süß ^^ † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh nee hat nen freund xD. "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
||||||
| hmmm...vielleicht? ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Jap vielleicht ^^ "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ~~~~~~~~~~~ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö ^^ wieso soltle cihd ich vergessen haben ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blub auf keinsten Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht ja ma gaaar nich! Wir sind Kinder der Sonne - Es liegt in unserer Natur zu leuchten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaa, na klar ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie hat mir versprochen, wenn ich 18 bin und wir beide single xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Party all night! ^.~ edit: GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! `___´ Wir sind Kinder der Sonne - Es liegt in unserer Natur zu leuchten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 01:16:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| och nö, lass draußen Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ney habs nich so mit Kerlen :) Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz deiner meinung - nope > wieso soltle cihd ich vergessen haben ? @K3: kA hatt ich so im gefühl xD hab ich mich wohl doch getäuscht. Dachte nur weil ich dauernd meinen Nick geändert hab lol Hätt ja sein können *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
||||||
| und mal wieder ein ja^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Na aber sicher doch.^^ -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohwei schon wieder n kerl xD" Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
||||||
| ich mag kerle i-wie xD....ja^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| > ich mag kerle i-wie xD....ja^^ *lol* Das nenne ich mal ne Klasse Aussage!^^ Immer noch ja.^^ -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
||||||
| und heute mal ein nein zurück xD ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| und von mir kriegste ein ja ;3 *butterkeks vernasch* kann man natürlich zweideutig verstehen xD *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
||||||
| un ich geb ein ja zurück *krümel* immer diese eindeutig zweideutigen sachen xD... ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| nope........^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm nee, nee =D Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon alleine wegen dem Namen *beep* ^^ "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn das so ist =P Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, würd ich ^^ „Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“ -- Voltaire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beweist Geschmack und wirkt zumindest interessant. Durchaus. ^^ "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmhm. Ich glaube aber, wir hatten schon das Vergnügen. "The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na aber immer doch!^^ -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||