Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Allein wegen diesem genialen Englisch würd ich ja sagen... |D Ist ne Überlegung wert :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Allein wegen diesem genialen Englisch würd ich ja sagen... |D > Ist ne Überlegung wert :P Ich sag mal spontan ja. > no no women in kray, aber du hast dann anscheind the only one women in kray Übersetzt sagtest du so viel wie: die einzige eine Frauen in Kray. Richtig wäre: "The only woman in Kray" oder noch besser "of Kray" oder "living in Kray". -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne und kann ziemlich gut englisch xD *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne hab nen freund xD aber is süß ;D -Payment of Vomiter- |
|||||||
|
||||||
| ein hübsches gesicht, allerdings weiblich, also nö^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| zu weiblich, von daher: nee^^ Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 16:58:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Komischer Kleidungsstil. Perhaps. Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besser nit > Übersetzt sagtest du so viel wie: > die einzige eine Frauen in Kray. > Richtig wäre: "The only woman in Kray" oder noch besser "of Kray" oder "living in Kray". ich hab einfach nur "the only one" und "women in kray" zusammengesetzt xD mich trifft keine schuld ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeee. helden leben lange? naja, fast alle werden postum dazu erklärt. legenden sterben nie? doch, wenn sich niemand daran erinnert. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß egal, Onkelz sind trotzdem toll!^^ _________________________________________ Topic: in ein paar Jährchen xD |
|||||||
|
||||||
| Kommt darauf an, die roten Haare sind 'nen no go D: I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| > legenden sterben nie? doch, wenn sich niemand daran erinnert. dann sinds ja keine legenden nö, zu kerl Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne hier kein beep-fall *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| topic: nope. >dann sinds ja keine legenden legenden können vergessen werden. ^^ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist an roten Haaren auszusetzen? xD Hm, wie immer: knuddeln :3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find die roten haare zwar schick, aber sie ist mir doch zu weiblich ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop, würd ich. ^^ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
||||||
| öhm...nö, würd ich nich^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Immer noch ein vielleicht? =O xD "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhhh,schwer zu sagen...Vielleicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh ok das zweite vielleicht >.> "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, en kerlchen > legenden können vergessen werden. ^^ nö, oder kennse eine, die vergessen wurd ? :P Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Scheiß Argumentation, Malte!^^ Topic: weißt du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit roten Haaren? o.o Öhm vllt? xP *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ... nö Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich keinen freund hätt vll xD -Payment of Vomiter- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa.... doch .... !!! ...... ^^ Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich glaube nIcht^&^... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk nüt Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso postest du eigentlich hier wenn du eh nur 'nein' schreibst, und wenn dann mal ein 'ja' kommt, schreibst du, dass du vergeben seist. Echt affig. Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||