Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > wohnst du in dem thread? ferienhaus ;) nee, en kerl Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wohnst du in dem thread? > > ferienhaus ;) > Die Wohnung heisst dann: Würdest du einen Dreier mit den Usern über dir haben? *ggg* Auch zu männlich!^^ -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
||||||
| Ja, schon. "Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." - Jean Cocteau ♥ Schreibübungen - Autorentraining |
|
||||||
| Na klar doch^^ Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird... |
|
![]() |
||||||
| neenee........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich denke schon. ^^' »Aching my head like it's the weight of the world, And it seems that I've forgot how to smile, Make friends with the devil, it's dangerous sad, That I don't really have any friends.« - The Used |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub die wollt nit oder so Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ist zu männlich^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö *thread push* o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö > > *thread push* ne ieh Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süüüüß will aber bestimmt nicht weil ich zu jung bin :( *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *patpat* vllt steht sie ja auf unerfahrende ^^ nö, en kerl Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *patpat* > vllt steht sie ja auf unerfahrende ^^ Leute die noch nie gefahren sind? SCNR Wie üblich: Wohnort stimmt, Geschlecht aber nicht.^^ -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöö :D Jetzt kommt wieder ich wär zu jung, aber hey, mittlerweile bin ich schon 16!:D *stolz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jetzt kommt wieder ich wär zu jung, aber hey, mittlerweile bin ich schon 16!:D *stolz* Okay, dann mache ich Mal ne Ausnahme!^^ -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *patpat* > vllt steht sie ja auf unerfahrende ^^ so unerfahren bin ich nun auch wieder nicht ja xD aber vllt haste ja doch recht lol schön auf unschuldig tun ne ;D topic: nö *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö bla bli blu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....nö.... *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö zum dritten.^^ -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nönö, 4. mal Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein :D ..... EDIT: Hey, ich meinte Stern xDDD jetz muss ich mich schon wieder mit dir abgeben :DD auch nein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 14:57:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls nein, das würde nicht gut gehen.^^ -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is mir eig egal, ich will keinen von beiden --> nööö ... aber mit stern könnt ich ein trinken gehn xDD am besten bei ihm in kray, da wird man nit durch gutaussehende mädels abgelenkt xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 15:04:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ... aber mit stern könnt ich ein trinken gehn xDD am besten bei ihm in kray, da wird man nit durch gutaussehende mädels abgelenkt xD Wo kann man in Kray denn anständig was trinken!?^^ -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gnadenloses straßensaufen xD kA bin nie in kray ^^ nö Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nö xD *gähn* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 15:18:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > kA bin nie in kray ^^ Erklärt deinen Vorschlag.^^ In Kray kannste so ziemlich alles vergessen. Dann liebe ins Nord gehen.^^ > nö Same here.^^ -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, ich fang nix mit Männern an :D Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade, bist doch en süßer ^^ er will nit xD @ wanderer : ab in pupasch ! XD aber da flieg ich immer raus -.-" Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 15:42:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
> @ wanderer : > > ab in pupasch ! XD aber da flieg ich immer raus -.-" Und ich will da erst gar nicht rein!^^ *g* trotzdem beepe ich dich nicht.^^ -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||