Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ich tendiere zu einem Ja. "Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." - Jean Cocteau |
|
![]() |
||||||
| Hmm hmm, sort of want. Maybe. Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
||||||
| Mwehehehe, kommt mit mir in die Büsche, dann machen wir heiße, griechische Liebe! X3 Äh, soll heißen: Ja, vielleicht. "Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." - Jean Cocteau |
|
![]() |
||||||
| hmmm doch jaaaaaa ..... denk schon ^^ Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, keine lust Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit K3?! Neeeee ;D *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm.. jaa X3 *blubb* is a darkangel crying, is in the world a keks dying is a darkangel laughing loud and drink bacadi, is in the heaven a monster party |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein unglaublich süßes Lächeln - da muss man doch schwach werden! *lach* Allerdings - bissl jung für mich... XDDDD "Ein kreativer Geist kann ganze Welten erschaffen... warum schaffen es dann 6,5 Milliarden Geister nicht, ihre eigene Welt ein wenig zu verbessern?" Ein Silent Hill - Ableger, den ich kürzlich startete, und der noch ein paar talentierte Spieler braucht: "evil eyes never sleep" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee zu... männlich ^^ "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nit :P Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
||||||
| Zu jung, deshalb nein. Die blonden Haare sind allerdings ein Pluspunkt, ich MAG blonde Männer. "Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." - Jean Cocteau |
|
![]() |
||||||
| bist doch keine 4 monate älter xD nönö, dann nit Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
||||||
| Wir Weibchen sind euch Männchen doch grundsätzlich ein paar Jahre voraus. ^^ Unter 19 geht normalerweise gar nicht. Da müsste ich schon extrem guter Laune sein. Heute nicht. ;) "Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." - Jean Cocteau |
|
![]() |
||||||
| das mit dem altersvorteil is nur nen gerücht :P ich "kenne" genug 18-jährige mädels die so blöde sind wie 10-jährige ne, is zu schlau :P Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung und nicht mein typ, also nein. "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." ->Vincent van Gogh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope............... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besser nit Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope nicht mein typ "Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein net mein fall w |3 *blubb* is a darkangel crying, is in the world a keks dying is a darkangel laughing loud and drink bacadi, is in the heaven a monster party |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schicke junge Dame. Läuft! ^^ "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Läuft! ^^ der kam geil rüber xDD nene, wir nit ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ni-na-nö... o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 03:42:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zu kerl, zu alt und zu viel metall im gesicht Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
||||||
| Definitiv nicht . I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls nein.^^ -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ä ä, der hat the only one aus kray - oder doch nicht so kray ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ä ä, der hat the only one aus kray - oder doch nicht so kray ? Ich werde aus dem Satz nicht ganz schlau, sorry!^^ -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm du schon wieder :D ne *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das selbe könnte ich auch sagen.. nee =P "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besser nit > Ich werde aus dem Satz nicht ganz schlau, sorry!^^ no no women in kray, aber du hast dann anscheind the only one women in kray oder so ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||