Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ebenfalls nein^^ ....*blubb*... |
|
![]() |
||||||
| neh ... ne ne ne ... nein danke ^^ Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
||||||
| nö, zu kerl Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Jaaaa, würd ich :DDD |
|||||||
|
||||||
| beep und jetz ? xD -10 für beide ? xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Naiin . . . .. . Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen! |
|||||||
|
||||||
| hmm...äh...vielleicht?? ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Nope, sorry... XD A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
||||||
| nö, spielt wow xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| nö .. mag keine onkelz "Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III) |
|||||||
|
||||||
| nö, kein bild Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| momentane lage... KOMM HER >(O. O >) *beep* wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
||||||
| deal ^^ +10 du hast so ein geiles cosplay-pic ^^ im altertümlichen kimono und handy inner hand xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 21:22:42 |
|
![]() |
||||||
| >du hast so ein geiles cosplay-pic ^^ im altertümlichen kimono und handy inner hand xD hmm o___Ô echt? *denk* ich glaub ich hab eins im yukata (der definitiv NICHT altertümlich ist XD) mit handy :) *immernochbeep* wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
||||||
| na aber davor die photos noch mit so alten waffen inner hand und dann mit handy xD das mein ich ;) wäre auch tragisch, wenn der beep schon zuende wäre xD beep +10 4 berni Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 21:28:04 |
|
![]() |
||||||
| *kyu~u* ja es ist mein yukata XD im übrigen in "billig-und-zu-faul-variante" oder "keine-zeit-und-zu-warm-form" oder auch "bin-zu-faul-den-richtigen-zu-tragen-aufmachung" XD~~~ *weiterbeep* wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein beep °_°- *blubb* Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern... :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber sicher doch Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| Ganz sicher nicht ^^ Bitte eintragen: http://would-u.de/?uid=1 :-) This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. 10 Minuten Realität ballern bei richtiger Aufnahmekapazität und Durchblick härter als jede Bombe. |
|
||||||
| wenn er nicht vergeben wäre, vielleicht |
|
||||||
| nö, viel zu alt Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| nö, zu männlich *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
||||||
| gehört dem falschen geschlecht an ^^ Bitte eintragen: http://would-u.de/?uid=1 :-) This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. 10 Minuten Realität ballern bei richtiger Aufnahmekapazität und Durchblick härter als jede Bombe. |
|
![]() |
||||||
| Geh sterben Malte <3 Soviel zum "gut kümmern" xD Topic: Nein, würd ich nicht :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddel* ^^ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE keule mit dir nich ^^ sachma wann sehn wir uns mal wieder habe schon eeeewig nichts von dir gehört :) Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
||||||
| ein nein und die willst ihn sehn ? okay ... oute dich junge ! dann fühlst du dich besser ! nöö, besser nit sry, berni xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| nein *postverlängerung* o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| männlich --> topic: kein beep *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nüx da <.< |
|||||||