Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| dann sind wir hier wohl falsch. mist wir müssen irgendwo falsch abgerollt sein. ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
||||||
| Nur wo *Keine Ahnung hat* |
|
![]() |
||||||
| komm mit. da vorn is der phychothread! der is doch super! da hat man viel mehr platz zum rollern. ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
||||||
| Das ist wahr^^ |
|
![]() |
||||||
| ich will auch mit rollen! xDD ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥ Ich hab ein Glas voll Dre~eck, ich hab ein Glas voll Dre~eck, und rat mal was da drinn ist!^__^ ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥ |
|||||||
|
||||||
| Komm doch mit^^ |
|
![]() |
||||||
| auja, mach ich!^^ *mit dir mitkomm* ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥ Ich hab ein Glas voll Dre~eck, ich hab ein Glas voll Dre~eck, und rat mal was da drinn ist!^__^ ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du bei unseren rollenspiel mitmachen millsi, komm in den phychothread! klar soweit? XD ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar soweit, wo ist der? xDD ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥ Ich hab ein Glas voll Dre~eck, ich hab ein Glas voll Dre~eck, und rat mal was da drinn ist!^__^ ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥ |
|||||||
|
||||||
| Irgendwo oben XD |
|
![]() |
||||||
| oben? wo obenß<.< ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥ Ich hab ein Glas voll Dre~eck, ich hab ein Glas voll Dre~eck, und rat mal was da drinn ist!^__^ ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥ |
|||||||
|
||||||
| Oder unten, ansichtssache Da wo du grad warst warst du richtig |
|
![]() |
||||||
| ahja, ich weis! xDD ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥ Ich hab ein Glas voll Dre~eck, ich hab ein Glas voll Dre~eck, und rat mal was da drinn ist!^__^ ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oben bei den laberthreads. ^^ klar soweit? (ich liebe es. jetzt nehm ich jack seinen eigenen spruch. ich bin ja so verwegen. muhahah!) ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
||||||
| Mir scheint er hats gefunden, also muss soweit alles klar sein XD |
|
![]() |
||||||
| aye, denke ich auch^^ ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥ Ich hab ein Glas voll Dre~eck, ich hab ein Glas voll Dre~eck, und rat mal was da drinn ist!^__^ ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jack Sparrow würde ich sofort beepen! Jetzt, sofort! auf dem Boden! -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
||||||
| Och nö, ich hab heute keine Lust |
|
![]() |
||||||
| Och nö, ich will nicht xD -=fIrEfLy CaUsEs eXcEsSiVe SmIlInG=- |
|||||||
|
||||||
| Ich auch nicht^^ |
|
![]() |
||||||
| Und ich au nicht. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
||||||
| Nö danke^^ |
|
![]() |
||||||
| NEIN! Ddas ist gar nicht mein Typ! Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, bitte keine Frauen ^o^ ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee... gleicher grund^^ sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
||||||
| Kein Interesse... |
|
![]() |
||||||
| User scheint zwar ganz nett zu sein aber *beep*, trotzdem nein danke Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
||||||
| Sieht zwar nett aus, aber Grundsätzlich zu *beep*: nein |
|
![]() |
||||||
| ähhhmm nein :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähhhmm nein :> dito Lass die Mädels glauben, du bist homosexuell wenn die Mädels glauben, dass du schwul bist, vertrauen sie dir schnell |
|||||||