Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ähm...momentan nicht, bin zu müde dafür...x_x My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaahxD... Mohopf...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder bei dir xD aber meine antwort kennste ja. Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein denke nciht ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja auch nicht ^^ When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n ö . . . vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee nicht mit nem mann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... wieso nicht? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein auch hier nicht Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wahrscheinlich weniger "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, würd ich ^^ "Leute, die in Metaphern reden, können mir mal den Schritt shampoonieren." - Jack Nicholsen, Besser geht´s nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mich in Enthaltsamkeit üben ... ach, Fuck it. Ja, schon, denke ich. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sollte mich in Enthaltsamkeit üben ... ach, Fuck it. Ja, schon, denke ich. Weiss nicht .__. In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| Also.. Das Profil mag ich, aber wohl doch eher nicht, sonst würde da jemand austicken X_x Tendenziell also eher nein ^^' http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=176862 Suche noch jemanden für das 2-er RPG =) Yaoi und im Fantasy-stil gehalten <3 |
|
![]() |
||||||
| > Also.. Das Profil mag ich, aber wohl doch eher nicht, sonst würde da jemand austicken X_x > Tendenziell also eher nein ^^' Tendenziell eher schon!! Schöne Fotos XD~~~ "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enthaltsamkeit ist nix für mich, jepp "Leute, die in Metaphern reden, können mir mal den Schritt shampoonieren." - Jack Nicholsen, Besser geht´s nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich mich nur anschließen - aber beepen, nein danke ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Zieh Dich aus, Honey!! wir müssen dringend reden!" XD~~ "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Billiger Spruch, wenn dann will ich ausgezogen werden "Leute, die in Metaphern reden, können mir mal den Schritt shampoonieren." - Jack Nicholsen, Besser geht´s nicht |
|||||||
|
||||||
| hrrr~ aber mhh.. sowas von x3 xD~ *maunz* |
|
![]() |
||||||
| > Billiger Spruch, wenn dann will ich ausgezogen werden Mag sein, dem widerspreche ich nicht. Manchmal muss es billig sein.. haha Dann hätte der Spruch nicht mehr wirklich witzig... Topic: by the way.. JA, sofort ;3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wenn der Rest nicht billig ist... "Leute, die in Metaphern reden, können mir mal den Schritt shampoonieren." - Jack Nicholsen, Besser geht´s nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, wenn der Rest nicht billig ist... Ist er bestimmt nicht "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol joa mit dem süßen light auf dem ava zumindest auf jeden fall >XP !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sagst du! ^______^ "Leute, die in Metaphern reden, können mir mal den Schritt shampoonieren." - Jack Nicholsen, Besser geht´s nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das sagst du! ^______^ Ich muss es wissen >__< "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* *übergangen werd* *mit mir selbst rumbeep* !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das sagst du! ^______^ > > Ich muss es wissen >__< Theoretisch, aber weißt du was ich als billig einstufe? "Leute, die in Metaphern reden, können mir mal den Schritt shampoonieren." - Jack Nicholsen, Besser geht´s nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber immer doch :D .. wann, wo ^^ wie klären wir dann *beeeep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, darüber ließe sich reden, denk ich "Leute, die in Metaphern reden, können mir mal den Schritt shampoonieren." - Jack Nicholsen, Besser geht´s nicht |
|||||||