Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nä! Bin krank +_+° Rückfall. Und das bei diesen Tempraturen *sterben geht*.... Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, aber sehr süß ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 11:35:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zwar geil, aber nein... da will ich lieber jemand anderen - bestimmten ^-^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube von den worten "ich bin geil" träumt jeder mann, aber: nope, bin krank^^ Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein denke nicht Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, bin krank^^ (so kommt man auch zu beiträgen...) Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne würde net ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, leider nicht die richtige Person Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito ^______^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, bin krank^^ Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
||||||
| nö, nicht mein typ und auch noch krank *will mich nicht anstecken* It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not |
|
![]() |
||||||
| zu weiblich ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zu weiblich Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope bist mir auch zu weiblich ^.^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee..zu weiblich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'N Tacken zu jung für mich. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach jau warum nicht ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| Nee, Frau! It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not |
|
![]() |
||||||
| *schnurr* An*beep* ... Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| *quiek* sexuelle belässtigung XDDDDD It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not |
|
![]() |
||||||
| bezieht sich auf Penny xDDD heh erst ist sie zu jung und dann doch? xDDD oder hast du einfahc zu spät gepostet ^^ aber hmm joa warum net *rebeeep* xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 16:36:07 | |||||||
|
||||||
| uhm... das ist alles auf Penny bezogen ja?! It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not |
|
![]() |
||||||
| ale das eine auf sie weil sie ja erst meinte du bsit zu jung und dann aufeinmal doch xD und das mit dem *beep* ist auf sie bezogen ja ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| asooooo... mensch, leutz, schockt mich doch nicht so XD It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not |
|
![]() |
||||||
| Die junge Dame hatte sich weiter oben dazwischen gedrängelt. Deswegen: Nein. Und, weil mir 15 zu jung ist. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui also nun *beeep* xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| verzeiht miiiir :´) ich bin unwürdig... okay lassen wir das weg! It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not |
|
![]() |
||||||
| was heist das denn nun weider? xDD aber ne xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| ka XD ich laber die gnaze zeit schwachsinn? XDDD It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not |
|
![]() |
||||||
| ach was da sist nun ja auch egal xD diesen thread nimt eh keiner ernst xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||