Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wenn es ein bild gegeben hätte vllt. immerhin ist die grundvoraussetzung erfüllt: sie ist weiblich^^ Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein danke Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| neee, zu viel frau! ich mag männer mehr! XD It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not -Kurt Cobain- |
|
||||||
| stimmt... auf dem bild schau ich ziemlich schmollig, was?! it´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not -kurt cobain- |
|
![]() |
||||||
| kann ich ur zurückgeben zu viel frau xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber natürlich ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, weiß nicht Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da der Steckbrief nich sonderlich aussagekräftig is weis ich auch nich so recht ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito, keinen Plan Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würde net ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| neee, immer noch net It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not -Kurt Cobain- |
|
![]() |
||||||
| Viel zu jung... Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
||||||
| vielleicht... ^^ Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| Nein, würde ich nicht Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, würde ich nicht Dennoch.. ich schon! "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dir doch immer, Honey, weißt du doch Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden.......^^ Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, jederzeit bereit ^___^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, würde ich.. denk ich ^^ "Leute, die in Metaphern reden, können mir mal den Schritt shampoonieren." - Jack Nicholsen, Besser geht´s nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denk schon Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
||||||
| uuhhh ich weiß nicht u_u aber wohl eher nicht, sorry XD |
|
![]() |
||||||
| nee, ich denk nich... XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne denke eher nicht xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, passt ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Ja! Ja! ... aber zur Zeit zu weit wech ... Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lang nich gesehn ^^ *beeeeeep* Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt :) ... Na gut :D *beeeppp* (Anmerkung: ich hasse englishe Tastaturen >.<) Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Beileid ^^ *beeeeeeeeeep* *beeeeeeeeeep* Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eventuell xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht, aber ein paar Jährchen älter solltest du dann doch sein ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||