Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| besser nit Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Besser ja!^^ |
|||||||
|
||||||
| da gibts ein ja :P KEKSE an die MACHT |
|
||||||
| alle drei zusammen ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| .... ja ^.^ |
|||||||
|
||||||
| also gleich zu viert ... okay xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| wie wär's mit fünf XD? wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eventuell. ^^ ~~~~ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2008 18:29:16 | |||||||
|
||||||
| man bin ich beschäftigt xD aber er ni :P Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Naja...nicht ganz so mein Typ...außerdem sin die Fotos...unscharf...aber, hey 8 Jahre oO...das ist ja fast schon ein Verbrechen! ;P |
|||||||
|
||||||
| eig bin ich ja nur 1 1/2 älter xD ne, kein pic Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
||||||
| Negativ . I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
||||||
| nein ^^ schlicht und ergreifend Bitte eintragen: http://would-u.de/?uid=1 :-) This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. 10 Minuten Realität ballern bei richtiger Aufnahmekapazität und Durchblick härter als jede Bombe. |
|
![]() |
||||||
| Nein, ich denke nicht. »Aching my head like it's the weight of the world, And it seems that I've forgot how to smile, Make friends with the devil, it's dangerous sad, That I don't really have any friends.« - The Used |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noez män .. Hi, i´m Amber! Whats your Name? Narf ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht recht...denke nein :> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
||||||
| Bist du die Spinne oder das Mädel? |
|
||||||
| bist du die zeichentrickfigur oder der kerl ? nö Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Möglicherweise. I wish I could come back to you Once again, feel the rain Falling inside me Cleaning all that I become |
|||||||
|
||||||
| nightwish fan....das is ein hinweis auf ja^^ |
|
![]() |
||||||
| Schön, einen anderen Fan zu sehen. Aber trotzdem nein, zu weiblich xD † I wish I could come back to you † † Once again, feel the rain † † Falling inside me † † Cleaning all that I've become † |
|||||||
|
||||||
| kein pic -> nein Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
||||||
| nein . I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
||||||
| immernoch nit Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
||||||
| Weiterhin auch nicht ^^ Bitte eintragen: http://would-u.de/?uid=1 :-) This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. 10 Minuten Realität ballern bei richtiger Aufnahmekapazität und Durchblick härter als jede Bombe. |
|
![]() |
||||||
| ganz sicher nicht^^ |
|||||||
|
||||||
| vllt wenn er und ich nich vergeben wären^^ |
|
||||||
| nein . I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| vlt wenn älter ^^ . ♀ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nae, zu alt Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||