Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| nein, sie will nit Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| nein weil ich ihn nicht kenne. Aber ich mag seinen Steckbrief, schon daher das er die Onkelz mag. er ist gut - aber ich bin besser *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ne, ist mir ein wenig zu jung ^^ Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...nein...aber tratschen <D Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich würde beides. Tratschen und *beep* ^^ Aber wenn sie net *beep* möchte, dann natürlich nicht ^^ Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du erinnerst mich an meine Cousine *__* Aber die würd ich auch nicht beepen xD Also nein ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sieht ganz hübsch aus, aber vielleicht etwas zu jung? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
||||||
| wenn berni dabei is ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Berni würde dir selbst dann in den Arsch treten ;) Sowas ist nur mit Keks erlaubt! xD Beep <3 @Kyoko: 1. Danke 2. Nicht dooooch x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 21:20:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu langsam gewesen... wer ist BERNI? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 21:20:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ICH bin Berni!^^ Ich red gern in der dritten Person von mir xD Kein Beep :) |
|||||||
|
||||||
| genau, sie is berni xD beep Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
dreier mah ich auch nicht... Außerdem etwäs älter bitte ^^ Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
||||||
| du bist nur 4 monate älter :P dann nit Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| nein. ~~~~ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nicht so mein Typ. Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donny! <3 Knuddeln :) Edit: Mist, ich Lahmarsch. Mal wieder kein Beep xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 21:27:20 | |||||||
|
||||||
| uhhhh berni ! an-doggy Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| nope. ~~~~ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Alles verrückte hier die nichts besseres zu tun haben, als an *beep* denken... ich natürlich auch *haha* daher nein XD Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
||||||
| nö weil weiblich^^ |
|
![]() |
||||||
| nö kein beep^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich denke nein ^^ Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
||||||
| schöne haare aba trotzdem nope |
|
![]() |
||||||
Nicht mein Fall. Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ebenso ;) |
|||||||
|
||||||
| beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep zur unendlichkeit und noch viel weiter ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| ne kein beep^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. ~~~~ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||