Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > -.-" wenn man wie ein kerl denkt dann kla xD ich denk wie ne frau xDD nö, will nit Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| ja kla xD is logisch aber ein kerl würde so denken :P~ aber mittlerweile denken ja auch frauen so xD*kicher* NEIN X.x |
|||||||
|
||||||
| Nein . I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Same here. Kein Beep :3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddel* ^^ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke schon^^ "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." ->Vincent van Gogh |
|||||||
|
||||||
| 2 alalalalt Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
||||||
| *dose nimmt* *freuuuu* dann gibts die halt nich, aber ich hab die trotzdem xDD öhm...ne^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| ne~ei~in ;p wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag mal nein ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zumindest knuddeln. ^^ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knuddeln auf jeden :D Alles andere ist mit dir in MEINEM ALTER ja unmoralisch xD |
|||||||
|
||||||
| dann wollen wir mal unmoralisch sein ;) edit : oh sie hat schon xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 21:14:13 |
|
![]() |
||||||
| Bitte WAS? xD Beep <3 |
|||||||
|
||||||
| detlev ? xD beep Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Nö. Böhse Onkelz und Alkohol sind nicht mein Ding. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| hm jaa ^^ wieso nicht Bitte eintragen: http://would-u.de/?uid=1 :-) This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. 10 Minuten Realität ballern bei richtiger Aufnahmekapazität und Durchblick härter als jede Bombe. |
|
![]() |
||||||
| ne zu männlich xD *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bla... ne, männlich o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ajo :> ....... Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
||||||
| 2 old 4 me Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| 2 männlich 4 me *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaiii X33 *flausch* *beept* *blubb* Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern... :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| perfekt :3 *reflausch* *beeeeeeep* ^____^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
||||||
| *wegzieh und doch nit beep* :P Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| *nachzieh und beep* ^^ *blubb* Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern... :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.< Nicht Beep! |
|||||||
|
||||||
| ich aber ^^ beep Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
||||||
| zu müde *gähn* aber ein liebes knuddl *knuddl* KEKSE an die MACHT |
|
![]() |
||||||
| *keksi beim halbschlaf gemütlich beep* :3 *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||