Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nö! o.o *Posting verlänger* My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N.E.I.N. - bedaure Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann und wo?? > Gute Frage... spontan? XD Topic: Jaa "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer doch!! Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop.wobei die Bezeichnung "klein" nicht passt,es gibt viele,die kleiner sind..nur so nebenbei I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joar... aber die meisten Freunde von mir sind größer Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee leider nicht, falsches geschlecht *drop* .....IcH bIn WiE iCh BiN..... ->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<- ->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müsst ich mich erstmal umpolen xD Rain is coming! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich erst^^ Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur wenn ich mir nich die pirate anschauen muss^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo! hast'n Liebesbettchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nain. Ich denke mal W, außerdem kein Bild und auch sonst keine Angaben ... Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaaaa!!!!! Endlich ma wieder ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne will mich ja nich anstecken^^ aso hab ich heut morgen/mittag ja glatt vergessen:gute besserung^^ edit neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 23:22:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, bin aber noch nen bisschen erschöpft ... >ne will mich ja nich anstecken^^ >aso hab ich heut morgen/mittag ja glatt vergessen:gute besserung^^ Bin schon wieder auf dem Weg der Besserung ^^ Danke, das is ja lieb x3 Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaah *zum 3. mal* x33 Mohopf...<3 |
|||||||
|
||||||
| ich *beep* niemals mit Wassermelonen xD |
|
![]() |
||||||
| rofl vllt schonxP Mohopf...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, bin krank (ich sag immer das gleiche! YEAH!) Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
||||||
| ich *beep* nicht mit MÄnnern xD |
|
![]() |
||||||
| Dann halt nicht. Merke auff, deutsche Jugend: Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö würd ich nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, glaub nicht Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, glaub nicht Nein In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähmm O_ò .... nain?! Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber natürlich ^^ Spr�chen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille w�re unertr�glich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, bin krank^^ Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
||||||
| Nö ich bin ned homosexuell I'm Straightgami not gaylow the pa's of bleach are funny |
|
![]() |
||||||
| nope, nein danke Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer wieder gern ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||