Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Jaha! Noch immer. Und immer wieder gerne. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nicht. x3333 Rain is coming! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sofort und ohne nähere Bedenken! Merke auff, deutsche Jugend: Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee muss nit sein aber cooler typ ^^ MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, too young ^-^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch in diesem Fall beschränken sich meine Bedenken darauf, ob etwas kaputtgeht, wenn ich richtig loslege. ^_~ Merke auff, deutsche Jugend: Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm okay alles klar also du siehst ja au nen bissel so nach hau drauf aus ^^ nit bös gemeint ^^ MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch zu jung... *seuftz* Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp...^_____________^ Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann das Geschlecht jetzt auf Anhieb nur raten, aber zu 90 Prozent würde ich ja sagen. abgemeldet, lies mal die Liste der Zirkel und die zweite Seite meiner Selbstbeschreibung... Merke auff, deutsche Jugend: Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 19:21:11 | |||||||
|
||||||
| ne du danke aber ne ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| Das beruht vollkommen auf Gegenseitigkeit, mein Rüschenbärchen. ^_~ Merke auff, deutsche Jugend: Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, fällt in die Kategorie vorstellbar ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, bin dabei "Leute, die in Metaphern reden, können mir mal den Schritt shampoonieren." - Jack Nicholson, Besser geht´s nicht |
|||||||
|
||||||
| ja denke doich PS: Rüschenbärchen???? O.O rutngis |
|
![]() |
||||||
| Nee, da vergeben und bald Papa "Leute, die in Metaphern reden, können mir mal den Schritt shampoonieren." - Jack Nicholson, Besser geht´s nicht |
|||||||
|
||||||
| ja ja unter den Umständen s nicht aber grundsätzlich würde ich xD ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| Tja, aber die Umstände sind wie sie sind.. und dazu kommt dein Alter, also nein, zu jung, zu vergeben, zu "väterlich" *g* "Leute, die in Metaphern reden, können mir mal den Schritt shampoonieren." - Jack Nicholson, Besser geht´s nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich zwangsläufig aber wenn dir umstände stimmen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 19:54:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zu wenig Infos "Leute, die in Metaphern reden, können mir mal den Schritt shampoonieren." - Jack Nicholson, Besser geht´s nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haaaaaaaaaaaa du schon wieder ^^ und JAAAA xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm naja vllt ^.^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne >.< *postingverlängerung* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber klar *beep*^^ MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Etwas jung, aber es kommt stark darauf an, wie sehr der Nickname Programm ist. EDIT: NICHT das Rüschenbärchen, die Dame darüber! *MIST* Merke auff, deutsche Jugend: Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 22:07:05 | |||||||
|
||||||
| nenene! zu aaaalt! aber wenigstens männlich XD It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, wenn ich mit dir beim *beep* erwischt würde, dann wäre das wohl strafrechtlich relevant, deswegen lieber nicht. Merke auff, deutsche Jugend: Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö ^^ *postverlängerung* -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö ^^ > *postverlängerung* -.- ja *verlängert* XD~ "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm einfach zu männlich vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||