Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| gilt das bloody? wenn ja würd ich gern erfahren, ob hier grad ein dreier drauß geworden is ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gilt das bloody? > wenn ja würd ich gern erfahren, ob hier grad ein dreier drauß geworden is ^^ hmm....wieso nicht xD muahahr xD Dann mal los ^o^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > langsam bessert sich meine laune. > mitlerweile würd ich ja sagen, wenn noch interesse besteht ^^ na dan ab.. *anbeep* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langsam wirds hier voll also nich das es mich stören würde ^^ *beep* Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wegratz* Ich bin so müde ;___; When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > langsam wirds hier voll > > also nich das es mich stören würde ^^ > > *beep* naja....welches maximum hat denn unser gang-bang? xDD Nile: *wachbeep* aufwachen ^o^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm was? o.o *Bloody da unten seh* O///O *wach bin* :D *anbeep* When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm was? o.o *Bloody da unten seh* O///O *wach bin* :D *anbeep* hihi juhu es hat geklappt :D *anspring und umwerf* ^//^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind die andern eigentlich schon alle abgehaun? kommt mir grad so vor, als wärn nur noch wir beide über ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sind die andern eigentlich schon alle abgehaun? > kommt mir grad so vor, als wärn nur noch wir beide über ^^ ja die ham uns alle verlassen glaube ich =( siehste,die wollen uns gar nich =( Müssen wir uns halt allein beschäftigen ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau. wir kommen ja auch so ganz gut klar denk ich ^^ *beeeep* Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm was? o.o *Bloody da unten seh* O///O *wach bin* :D *anbeep* > > hihi juhu es hat geklappt :D *anspring und umwerf* ^//^ Ja klar, bei dir doch immer :/< *umgeworfen werd* *an dich schmeiß* :X When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau. wir kommen ja auch so ganz gut klar denk ich ^^ > > *beeeep* hehe natürlich komm wir auch ohen die andern klar,wir sind ja schließlich nicht mehr klein ^.~ *beep* :D Nile: *umgeschmissen werd* Ich bin doch grad am beepen x________X"" ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt ma nile, kannst doch nich einfach reinplatzen, wenn ichs mir grad mit der bloody gemütlich mach ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > echt ma nile, kannst doch nich einfach reinplatzen, wenn ichs mir grad mit der bloody gemütlich mach ^^ ja echt nile,wie kannst du nur!*schimpf* da fragt man doch vorher! :O *craft knuddel* :D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee~ sry falsches geschlecht xD" .....IcH bIn WiE iCh BiN..... ->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<- ->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito sweety XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....huhu XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss bei neee~ bleiben xDD .....IcH bIn WiE iCh BiN..... ->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<- ->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine schwester is in dem alter das jagt mir nen kalten schauer über den rücken also nein Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne denke nicht Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich bin noch mit craft beschäftigt ^^ (glaube ich :<) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbe meinung zu düster Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 22:30:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also du bist glaub ich nich noch mit mir beschäftigt ^^ bloody aba schon Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also du bist glaub ich nich noch mit mir beschäftigt ^^ > bloody aba schon natürlich bin ich mit dir beschäftigt...wehe du vergisst das :p *anbeep* ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr seid aber lang dabei heh gutes stehvermögen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @bloody: wie könnt ich dich vergessen, insbesondere wenn wir uns grad amüsieren ^^ @fist: mit der richtigen einstellung geht alles Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 22:37:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @bloody: wie könnt ich dich vergessen, insbesondere wenn wir uns grad amüsieren ^^ na dann is ja gut,ich dacht schon ich wär zu langweilig =( *beep* ^o^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr seid aber lang dabei heh langes steh vermögen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @fist: irgendwie wiederholst du dich @bloody: du kannst mir doch gar nich langweilig werden ^^ *zurückbeep* Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||