Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hey du auch hier xD komm her kleines ;P ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| Solle ich wirklich antworten?....gut,nein ich würde nicht *beep* mit dem da oben machen! Warum,weil er nicht in meine Traum typen vorstellung passt!....~g~... |
|
![]() |
||||||
| Ähm... nein oô Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiss nicht ob ich würde bisher eher nicht .. das erste bild erschreckte mich erstmal aber dann lass ich anja ok es ist nicht deiser kerl den schock muss ichberst verarbeiten ^^ und lesen werd ich das profil später genauer ^^ Jaaaa~ ^__^ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo denk doch mal xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ich sag mal nein One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag auch nein. You're breathing so I guess you're still alive even if signs seem to tell me otherwise. You've got your hands bound, your head down, your eyes closed. You look so precious now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja XDDD <333 Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung q.q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja XDDD <333 Ehn *nick* "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weis nicht öo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht nachdem DAS gelesen habe..................................................................... TT_________________TT Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht nachdem DAS gelesen habe..................................................................... > TT_________________TT Oo ok... ich weis nicht was du meinst.. aber naja oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nicht nachdem DAS gelesen habe..................................................................... > > TT_________________TT > > Oo > ok... > ich weis nicht was du meinst.. aber naja oo Ein Wikipediaartikel XD nichts von dir... aber das war einfach zu hart... ich kriegs nich mehr ausm Kopf >____< TT___TT Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat gearde andere Sachen im Kopf, daher nein. You're breathing so I guess you're still alive even if signs seem to tell me otherwise. You've got your hands bound, your head down, your eyes closed. You look so precious now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähh ... ja ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japsa... ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^ nein...zu männlich, zu jung >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu weiblich und zu alt für mich! ;__; My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwar bissl jung aber ich mag rotes haar °° also ja xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sicher doch XD Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
||||||
| sehr hübsch.. aber leider viel zu jung *knuff* Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!! |
|
![]() |
||||||
| > sehr hübsch.. > aber leider viel zu jung > *knuff* keine Zauber...? och na dann nich ..*gg ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 20:50:11 | |||||||
|
||||||
| liest sich nit schlecht.. sag ma ein mittleres bis gutes ja Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!! |
|
![]() |
||||||
| ich finde kein alter xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weißt du was mich schon die ganze zeit interessiert? was hat dieses fahrrad auf dem letzten bild zu bedeuten? xD ich mein is klar das hängt da so komisch rum aber naja xDD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weißt du was mich schon die ganze zeit interessiert? > was hat dieses fahrrad auf dem letzten bild zu bedeuten? xD > ich mein is klar das hängt da so komisch rum aber naja xDD ähm, ne Bedeutung hat das nicht wirklich. Ich find solche Binge halt lustig xD ich weiß, ich bin etwas mischugge XD""""" Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach mal weiter und sag: jaah ;) If life ain't just a joke Then why are we laughing? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja würd ich wenns mir was besser ginge =( Los mach mich gesund akü ;_; (Machs mir :> xD) edit: zu lahm ^^ Da würd ich mal sagen nein ^.^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 23:03:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich dich beepe, wird dir ja noch schlechter <.< When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||