Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > du und lustlos. kenn ich ja gar nich von dir ^^ naja heut is so en trister tag und ich bin total wetterfühlig und so =( da is man halt mal lustlos...aber jaaa das is normal sehr sehr selten :B Aber wir könn ne runde kuscheln wenn du willst :< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da bin ich doch dabei und munter dich etwas auf ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da bin ich doch dabei und munter dich etwas auf ^^ echt? ^-^ na das is aber sehr lieb von dir =) *kuschel* :D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is doch nix besonderes. mit dir ja immer ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja natürlich, ich bin ja immernoch frühreif xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ craft : oh wie süß ^x^ *knuddel* :D Akü : ja komm mach mit meine süße xDD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gruppenkuscheln? ok Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach auch noch mit wenn ich darf *g* Tiefe Wasser sind nicht immer still... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beim gruppenkuscheln bin ich dabei^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so viele was ne vorstellung ^^ @ faint: das neue pic is schon besser. hastes für mich gewechselt? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 19:30:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja denke schon wenn du deine haare färbst xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine kumpels wollten mich dazu auch schon überreden, konnte sie aba davon abhalten btw, was für wünsche hättest du denn? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag mal ja Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne zu weiblich ^^ und wegen den haaren...schwarz? xD ich mag kein blond ^^" Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls nein... Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich ^^° ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne habs nich so mit toten engelbeepen xD EDIT:zu spät:3 ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 19:39:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein danke.... Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nochmals nein xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag mal ja :D ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da sag ich auch ja :D ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich sag nein ^^ Tiefe Wasser sind nicht immer still... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeee ^^° Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Craft: Nöö erst so ab 25 ^^ @Thread: Neee nicht wirklich >___> Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süß aber denke mal nicht ganz mein typ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh... ist mir zu weiblich xDDDDDDDDDD~ ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~dont´ eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal wer neues ^^ da sag ich doch ma ja Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich muss mal meinen Horizont erweitern und mich mal aktiver zeigen~ ^.~ Okay, einverstanden.. *lach* Aber erst geh ich mir was zu trinken holen~ (ich hab vergessen einkaufen zu gehen... verdammt!!!!!) ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~dont´ eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein problem, ich kann doch was mitbringen ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ich brauche Wasser, Wasser, Wasser, Eistee, Orangensaft... Dann müsste der Vorrat wieder voll sein~ *zettel hinhalt* *smile* ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~dont´ eat banana fish~+~::: |
|||||||