Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ganz eindeutig zu weiblich und zu jung ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...würd ich net... http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=143859 eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer kann bei der person nein sagen ?! also immer gerne ja ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo eventuell ^o^ Bin ja eh grad so alleine =(( ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehn.. heute nicht. Ich bin so fertig... ;( "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lOOOl* zu jung ^^° Das Leben ist eine Waschanlage, und ich sitze auf einem Fahrrad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne zu weiblich ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahrscheinlich ja vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| why not ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nicht ^^ ;-) *rose zum trost schenk* ^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir leid, ich glaub nicht ^^ da hast du aber n keks. das ist bestimmt viel besser XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausschließen würd ichs nicht ;) "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa,sieht doch ganz sympatisch aus^^ I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu männlich und alt °°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist mir mit 254 jahren ebenfalls etwas zu alt. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir ist mir mit 254 jahren ebenfalls etwas zu alt. und der user über mir wie sie weiß auch "etwas" zu alt ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee~, würde ich nicht. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, will ich nicht. Hüte dich deine Feinde zu hassen! Denn das trübt dein Urteilsvermögen! |
|||||||
|
||||||
| echt super nick, aber no ^_____^ |
|
||||||
| nein, weil zu alt für mich =P ^___^ ~Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!~ xDDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 11:43:51 |
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht. Sie ist zwar niedlich, aber ... Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht ganz mein Fall...also Nein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soweit ich mich erinner hatte userin nix dagegen xD also ja... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, denke mal ja =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, würde ich nich. ;) ~*~ Let me be your little Star.. ~*~ さだこ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N.....e.... ._. Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja würde ich ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick nick nick*^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu alt wie immer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeein O.o Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||