Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Es wird Wärmer... ^-^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ô.o; Ob ich mit abgemeldet beepen will? Ew...JA? ;D Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du magst es andere zu quälen, das merkt man =^.~= Nun spann mich nicht auf die Folter oder soll ich etwa dumm sterben =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 09:26:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* So leicht kann man dich foltern?! Nun, sagen wir ein Teil von jener Kraft die stets das Böse will und doch das Gute schafft. @Narbenherz Hm... schwer zu sagen. Beeptechnisch dürfte ich vorerst ausgelastet sein Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Narbenherz >Hm... schwer zu sagen. Beeptechnisch dürfte ich vorerst ausgelastet sein ;o Oh, schade. Na ja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht so aus ^-^ Unter andern Umständen, maybe Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* So leicht kann man dich foltern?! > Nun, sagen wir ein Teil von jener Kraft die stets das Böse will und doch das Gute schafft. Nöö, aber mit solchen behauptungen kommt man oft leichter an Informationen =^.~= Wobei ich dennoch nicht schlauer wurde, da muss ich wohl mal irgenwann, irgendwo nachlesen gehen, was es da denn noch so gibt =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, bei mir ist die Strategie verlorene Liebesmüh Tu das, tu das ^-^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wobei ich mich nun erstmal dem Thread "ich frage du antwortest" widmen werde, da dieser gerade sehr lustig is *rolleyes* magst mitkommen und dich an einem interessanten User erfreuen? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Why not... ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
*nas an sich drückt* ... "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du mich in Shorts mit Kelloggs fütterst, reib ich mein Becken an deinem ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sage, wir haben einen Deal ^^ "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde sage, wir haben einen Deal ^^ *smile* Sehr gut!!! Komm! Fütter mich!! Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
*lacht* Du bist süß Nas... und gerade in einer anziehenden Gemütlage... verbotene Früchte schmecken noch am besten. Magst du Erbeeren zu den Kellogs? *nas fütter* "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lacht* Du bist süß Nas... und gerade in einer anziehenden Gemütlage... verbotene Früchte schmecken noch am besten. Hundebabies sind suß, Darling. Welche Gemütslage denn? ^-^ > Magst du Erbeeren zu den Kellogs? *nas fütter* oh ja..und wie. Ich bin ne Naschkatze *miau* Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mrrao =ó.Ò= *ein Maonzen hör und um die Ecke schau* Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hundebabies sind suß, Darling. > Welche Gemütslage denn? ^-^ Schmecken dennoch nicht so gut wie deine Haut ;) Werde ich nicht breittreten^^ > oh ja..und wie. Ich bin ne Naschkatze *miau* > Das hatte ich befürchtet *ihr eine Erdbeere in den Mund steckt* >_< "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich vor Largochen setz und den Mund öffnet* Los, fütter mich ebenfalls =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn hier jemand gefüttert wird, dann ich ^^ Woher willst du wissen wie meine Haut schmeckt? 0o´ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann soll er mir wenigstens eine Schale mit Milch und etwas zum Naschen hinstellen =>.>= Aber egoistisch bist du nicht wirklich, muss ich sagen =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| B2T: Nö Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann soll er mir wenigstens eine Schale mit Milch und etwas zum Naschen hinstellen =>.>= Warm oder kalt? > Aber egoistisch bist du nicht wirklich, muss ich sagen =^.~= Nicht immer ^__~ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber kalt, und wann bissu nicht egoistisch? =^.~= B2T: jap, immer noch =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lieber kalt, und wann bissu nicht egoistisch? =^.~= Ok *kalte Milch hinstell* Hm... gute Frage Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kalte Milch hinstell* *hingeh und kalte Milch schlürf* Mrrrrr *schnurr* > Hm... gute Frage Ich weiss, vor allem schwere Frage =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheinst ja oft hier zu sein xDD aber immernoch nein..ok vllt ^.^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, ich muss ablehnen Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, wohl eher nicht. So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito ^________^ Zu jung *g* Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||