Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, zu geil. O_o "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, zu emo...<< Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuwenig Informationen um eine ehrliche Meinung zu geben =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, der Punkt dürfte geklärt sein ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, der Punkt dürfte geklärt sein ^^ würde ich mal mehr als denken =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito, Katerchen ^-^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| nie im leben, seh ich aus wie ein arschloch der jeden/jede fickt? spaß =^.~= |
|
![]() |
||||||
| > nie im leben, seh ich aus wie ein arschloch der jeden/jede fickt? spaß =^.~= nope ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| €dit: hmm, unter umständen, vielleicht wenn du dein Aussehen zeigen würdest, könnte man dir eine ehrliche Antwort geben =^.~= Schließlich könntest du einen Adoniskörper haben oder aber mutiert sein, ohne Stecki seeeeehr schwer zu sagen =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 14:24:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Schließlich könntest du einen Adoniskörper haben oder aber mutiert sein, ohne Stecki seeeeehr schwer zu sagen =^.~= mag da jemand keine mutierten?? *fg ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir zu weiblich. One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würd ich net ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider zu unschuldig... *Edit* falsche Person... Daher wer weiß ;) "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 14:40:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| unschuldig? hmpf hm wer weiß^^ ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich denke nicht... Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mein interesse an frauen hält sich in grenzen.... ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 14:40:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leider kein Foto.. daher hält sich die charismatische Anziehungskraft eher in Grenzen "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab jetzt - no comment Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar nein One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ab jetzt - no comment *grins* "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ab jetzt - no comment > > *grins* Haha.. very witzig, Honey Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Haha.. very witzig, Honey > Alles was ich sagen würde, würde nicht jugendfrei enden ;3 Daher.. "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, kann ich nachvollziehen, Honey, gut sogar Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss auch dich ablehnen xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss auch dich ablehnen xD Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließ mich an Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mag da jemand keine mutierten?? *fg vielleicht mag ich auch keine Adoniskörper =^.~= B2T ohne Worte =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heftig nick* For the rest of your life you will feel me. I'm gonna make you remember that you hurt me. ...You fuckin' hurt me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Seelennebel: Mit dem größten Vergnügen Ich hab ein Herz aus Stein Ein Megaherz aus Stein Es geht nichts hinaus Und es paßt auch nichts hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keinesfalls, niemals nicht Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||