Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| vielleicht Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee nicht wirklich "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...nein ^^ Besuch mich auf Trouble-Maker :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein zu weiblich ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durchaus,wenn es beliebt.weiß man ja nie. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
||||||
| hat zwar castlevaniaartworks in seinem steckbrief, ist mir aber viel zu männlich. Bin nicht so der Fan von zu hohem Testosteronspiegeln was das beepen angeht xD |
|
![]() |
||||||
| Joah da wäre etwas machbar~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin grad in der Arbeit, geht also ein wenig schlecht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö würd ich nicht, aber immerhin ne Frau mit einigen Konsolen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu männlich ^^ "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde ich auch. |
|||||||
|
||||||
| Testosteronspiegel übersteigt kritische Masse! Achtung Achtung. Notfallevakuierung einleiten! |
|
![]() |
||||||
| nein helel nein! *roten schalter drück! Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
||||||
| Neeeeein Soul neeeeiiin!!!! Mit dem Knopf hast du die Testosteronis freigelassen. Wir werden alle sterben!!!!!!!!! xD |
|
![]() |
||||||
| *In Deckung geht* nein nicht mein Typ... Aber Witzig XD Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
|
||||||
| ne würde ich nicht ... |
|
||||||
| Neeeeein! Prototyp Baddy, einer der ersten Testosteronis. Omfg wo ist Arnold Testosteronenegger wenn man ihn mal braucht! xD I'll be back! xD |
|
![]() |
||||||
| hrhrhrhrhrhrhrhr ohne worte *beep* rechtschreibfehler dürft ihr behalten ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm joa *beep Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf man sich auch wen wünschen? XD den tim bitte XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > darf man sich auch wen wünschen? > XD > den tim bitte XD ahaha Welchen tim denn? Wie geil ,P Zumindest wäre das mal eine Evolution für den Thread, wenn man sich wen aussuchen könnte. ha Zum unglaublich wichtigen Thema... klar würde schon. weiße/schwarze Haare Lolita ftw. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigendlich meinte ich genau dich XD~ wäre aber wirklich etwas feines *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du siehst so süß aus, aber ich bin hetero :< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein >o< mädchen und so ._. aber süße katze <3 Alle sagen, der Regen ist traurig...Ich finde, er ist magisch: denn er ist der einzige, der mich dazu bringt, mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn meine Augen voller Tränen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eigendlich meinte ich genau dich XD~ Stimmt. Dennoch, you made my day, mädchen mit weißen Haaren aus dem irgendwo ,3~ Ich glaube ich mag dich... ;) Unschlüssig bei Userin über mir. Hin- und hergerissen.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2010 18:59:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünsch mir~~~: siimba und geistesART Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm nein Oô Alle sagen, der Regen ist traurig...Ich finde, er ist magisch: denn er ist der einzige, der mich dazu bringt, mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn meine Augen voller Tränen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > eigendlich meinte ich genau dich XD~ > Stimmt. Dennoch, you made my day, mädchen mit weißen Haaren aus dem irgendwo ,3~ Ich glaube ich mag dich... ;) na ja bin halt wählerisch~ ... und wenn mir schon mal jemand gefällt X3 im übrigen...mit dem weiblichen hab ich es noch immer nicht so~ also nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wählerisch sein ist gut.. denke ich ,3 Antworten kann jeder für sich sich selbst geben~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub das muss ich nicht noch ein mal sagen~ wiederholt sich nur die antwort. |
|||||||