Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nich so mein Typ, also nein. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Wenn wir schon über gerade über Musik reden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein... .___. Ansonsten ist Userin über mir sehr sympathisch! XD "Sometimes goodbye´s the only way!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee :( Sry, liegt aber daran das ich sehr wählerisch bin ;D Ownage i killed my Bunny :O |
|||||||
|
||||||
| boah nun hab ich hunger auf sushi all you can eat :O hab wenigstens nen laden direkt bei mir gegenüber xD noes sorry auch wenn du schutzmontur cool ist ;D ^^ |
|
![]() |
||||||
| könnt ich mir schon vorstellen : ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,durchaus.Hat was für sich,die dame I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm nein punkt! :D Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope! Kein Beep! Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich schwierig. spricht mich von dem pic her nicht so an also sag ich eher nein. glaube aber das dieses frontalportrait auch unvorteilhaft getroffen ist ^^ |
|||||||
|
||||||
| nein, ich glaube nicht. zu verschieden ^^. aber trozdem sehr schöne hände. |
|
![]() |
||||||
| Glaube nicht,ist schon Papa?(vielleicht auch großer Bruder oder Onkel...jedenfalls süßes Bild ^^) Aber User hat ein sehr symphatisches Profil :) "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2010 14:53:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nicht lesbisch - aber du siehst total süß aus *_* Ich würd dich gern knuffen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nicht, du wirkst einfach viel zu cool XD _______________________ |produced by Viz production | |______________________| |
|||||||
|
||||||
| *kopf schüttel* wo ich wieder lande... aber ne tut mir Leid... ^^glücklich Vergeben^^ |
|
![]() |
||||||
| ehm absolut keine ahnung keine infos keine bilder :P Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
||||||
| ähm ja gleichfalls, bis auf bilder, wenn du was über mich wissen willst frag... das hat einen Grund, das es noch so mager aussieht, das werd ich jetzt aber nicht preisgeben wieso... |
|
![]() |
||||||
kein bild, weiblich - nein : )eher nicht, du wirkst einfach viel zu cool XD^___° *angst und schrecken verbreitet* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besser ist es wohl in diesem fall ein nein zu bevorzugen ^^ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! |
|||||||
|
||||||
| äh, ne möchte ich nicht |
|
![]() |
||||||
| > äh, ne möchte ich nicht xDDDD~ Ja ich will °-° "I was not the one who was wrong! The world was!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, da weiblich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher nicht saftig. g´schmagig. guat. |
|||||||
|
||||||
| kloar würd ich :) |
|
![]() |
||||||
| noes würd ich nciht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schon am voran gegangenen Abend,wenn es beliebt,durchaus. Aber ist eh alles theoretisch,aye? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie schon am voran gegangenen Abend,wenn es beliebt,durchaus. Aber ist eh alles theoretisch,aye? Nein D: "I was not the one who was wrong! The world was!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du schon wieder XD und immer noch ein nein ":D |
|||||||
|
![]() |
||||||
ja, auch wenn sie krank zu sein scheint ,) selbstlos eben. |
|||||||
|