Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| definitiv :] |
|
![]() |
||||||
| Ist schon beschäftigt mit dem User über sich. Chemielehrer: "Wenn ich nicht ganz vorsichtig bin, dann fliegen wir alle in die Luft. Bitte treten sie doch etwas näher, damit sie mir besser folgen können." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > definitiv :] |///D na dann... |
|||||||
|
||||||
| jup, gleich nochmal ;] |
|
![]() |
||||||
| Ne, ein Dreier liegt mir nicht XD Chemielehrer: "Wenn ich nicht ganz vorsichtig bin, dann fliegen wir alle in die Luft. Bitte treten sie doch etwas näher, damit sie mir besser folgen können." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm nein @Garu joa warum nicht ^^ Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Teufel noch eins, ich wusste doch, dass ich an diesem Thread irgendwann nicht mehr vorbeikommen werde..) Nein, aus gegebenen Gründen. Ich möchte aber anmerken, dass mein Vorgänger deswegen keineswegs hässlich ist! XD Die, die mir die Hoffnung nahmen, all die Unveränderbaren Heut seid ihr endlich dran! Die, die da auf Hilfe warten, all die Feinen, Lieben, Zarten, Ihr kommt bei mir nicht an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein aber wir könnten ja zusammen Wii spielen XD Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Wiimasutra mach ich wohl mit! XD Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
||||||
| ne will ich nicht |
|
![]() |
||||||
| nicht mein Typ : ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp :) I think so :D Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nö |D "Sometimes goodbye´s the only way!" |
|||||||
|
||||||
| zu weiblich xD |
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls zu weiblich, wie wäre es mit zocken? Chemielehrer: "Wenn ich nicht ganz vorsichtig bin, dann fliegen wir alle in die Luft. Bitte treten sie doch etwas näher, damit sie mir besser folgen können." |
|||||||
|
||||||
| bei mir oder bei dir zocken? |
|
![]() |
||||||
| nope~~~ <3 rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jau! ... ... *beep* ... ... Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeeeeee aber einige über dir XDDD Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... weiß nicht. Ich bin unentschlossen. o.0 "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." [Sawamura Haruka] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha was lässt dich zweifeln? ;) dann helf ich mal nach *verführ *g Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, warum nicht? Wobei er mit seinen Verführungskünsten ja schon bei einer anderen Dame beschäftigt ist ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Zauber zauber *verführ ;) *grins ^.~ Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2010 00:57:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Näh! .... . . Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no way O_O rechtschreibfehler dürft ihr behalten ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil weiblich. Chemielehrer: "Wenn ich nicht ganz vorsichtig bin, dann fliegen wir alle in die Luft. Bitte treten sie doch etwas näher, damit sie mir besser folgen können." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ni. Muß morgen noch früh raus und ich brauch etwas Kraft, um den Politikern kräftig in den Arsch zu treten (falls die Scheiße bauen und die Security mich bis ran läßt) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heute ni. > > Muß morgen noch früh raus und ich brauch etwas Kraft, um den Politikern kräftig in den Arsch zu treten (falls die Scheiße bauen und die Security mich bis ran läßt) Nein "Sometimes goodbye´s the only way!" |
|||||||
|
||||||
| ja, würd ich |
|
![]() |
||||||
| nein, würd ich nicht Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2010 20:05:32 | |||||||