Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ist weiblich, also nein. Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiblich, nein danke... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja :D . *verlänger* Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Auch, wenn das stereotypische, männliche Bitch-Foto Eindruck machen sollte, würde ich sagen nein, da das nicht so mein Frauengeschmack wäre. Ich weiß ich bin gemein. Aber er nimmts wie ein Mann. Bin ich sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Problem!! Ich nehme selten Leute, die mit Vornamen Tim heißen. ;) PS: Mein Boxershort ist trotzdem der Knaller. Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ChemiCal_MassaCre hmm jaaaa schooon p.s. aber nur wegen der nivea shampoosammlung :D Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub nich... muss auch eh gleich los... aber wir können ja singen: "I'm a souuuuuul man~" by blues brothers :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beeep!! . . Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neneneneen Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee du nee :D Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... ist definitiv zu männlich ^^ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag ohl frauen Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2010 11:14:13 | |||||||
|
||||||
| zu jung :/ |
|
![]() |
||||||
| zu weiblich :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint wohl auf Frauen zu stehen. Ich würde dennoch xP "Es ist mir Leid um dich, mein Bruder Jonathan: ich habe große Freude und Wonne an dir gehabt; deine Liebe ist mir sonderlicher gewesen, denn Frauenliebe ist." - 2. Samuel 1,26 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh hm ja ; D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nopeeeeeee Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samstagsabend-*beep*. ^^ yap |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil weiblich. Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, das über mir ist weiblich... glaub ich... Außerdem ist sie vergeben, das wär ein No-Go! öwö in every girl´s live there´s a guy she´ll never forget and a Halloween where it all began... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm nee nicht mein fall @ S-C-h-a-T-t-e-n-l-o-s ich denk'mal schon (: @BambiTwelvetrees japp (: Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2010 00:07:47 | |||||||
|
||||||
| neeee ..... |
|
![]() |
||||||
| > neeee ..... Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
||||||
| bei mir oder bei dir xD`? |
|
||||||
| neeee ..... |
|
![]() |
||||||
| bad news bad news for ya double fail @-kaito and me jeah jeah so long... @-Kaito Hier jetzt SOFORT xD Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat schon zu tun ;P Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bedaure, aber nein: weiblich "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." [Sawamura Haruka] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och ja. hol ich dich mal mit dazu ;D Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och ja. > hol ich dich mal mit dazu ;D ...öhm... vielleicht |
|||||||