Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, Herzchen ist vergeben ^-^ Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher. warum nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope~ <3 bin auch grad nich so in stimmung /P rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne.. is ja grad nicht in stimmung. abe rwir können uns gegenseitig schöne frisuren machen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abe rwir können uns gegenseitig schöne frisuren machen :D XDD das wär ne idee °°/) *deine haare kämm* -^^- rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa nicht schlecht. :> |
|||||||
|
||||||
| neeee weil nu die Männerrunde wieder losgeht XD |
|
![]() |
||||||
| ich glaub das mit uns wird nix... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nein, ich steh nicht so auf Frauen ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, würde ich schon "Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein." Bam! Oida! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nicht... ^^ Besuch mich auf Trouble-Maker :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo die skyrunner :D |
|||||||
|
||||||
| nein ^___^/ |
|
||||||
| jup ....... |
|
![]() |
||||||
| User ist gerade schon beschäftigt, daher nein XD Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2010 23:59:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht so mein Typ, aber sehr sympathisch, allein wegen der Aufzählung der Konsolen. :) |
|||||||
|
||||||
| Neeee weil der Nile zwei Duden hat! Im Regal!!!xD ne eigentlich weil die Männerrunde wieder losgeht ;D |
|
![]() |
||||||
| Ja ne, weil. :> Was ist das da eigentlich auf dem ersten Bild? Hast du Styropor (omg schreibt man das so?) im Treppenhaus verstaut und hast die Tür aufgemacht? :D |
|||||||
|
||||||
| ja, wegen pokemon soul silver im hintergrund ! ;] |
|
||||||
| das da hinten ist styropor im aufzug der von der arbeit aus entsorgt werden musste. (tut mir leid @ll Cosplayer die darum weinen) und da der aufzug voll war musste man den dünnsten reinstellen um den Knopf zu drücken das war dann wohl ich xD und nein kein piep für schniedel ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ist vergeben, also lieber nicht. D= *keinen Ärger will* |
|||||||
|
||||||
| ja, definitiv :] |
|
![]() |
||||||
| Zwar nicht so recht mein typ, scheint aber ganz sympathisch zu sein~ Also ein vielleicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, da weiblich Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
|
||||||
| ist zwar nett und vom schreiben her super interessant, aber nicht mein Typ. |
|
||||||
| nö da schwantzgesteuert |
|
||||||
| sagt der richtige xD von demher noes :P ^^ aber maybe bist in nem anderen leben ja ne frau ;D ^^ |
|
||||||
| sagt grad der richtige ? du greifst doch hier alle mädels ab :D .. ich pass wohl nicht ins beuteschema :D |
|
||||||
| hä? ich greif doch nix ab ^^ find den thread nur lustig sinnlos xD naja du bist halt nen kerl also nicht mein beuteschema ^^ auch wenn du gute animes und mangas anschaust/liest muss man lassen ;D ^^ |
|
![]() |
||||||
| Selbst wenn ich Single wäre, nein. Vllt ein guter Kumpel, mit dem ich mich gut unterhalten und lachen kann, aber mehr auch nicht. Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||